https://www.facebook.com/True-Type-Whip ... 716377952/
Die L-linge sind fest etabliert, die kleinen Herzchen blinkten gestern schon fleißig im Doppler... das werden dann wohl kleine Pfingstochsen!
Henni ist eine absolut souveräne Mama, sie ist gut drauf, läßt es gemütlich angegen.
Joci immer noch nicht läufig. Sie fühlt sich wohl gedeckelt von Henni. Ich kann sie aber nicht woanders unterbringen, das würde ihr ihr kleines Herz knicken. Na ja, gut Ding will Weile haben. Und 1. kommt es ja immer anders als 2. man denkt...
Jetzt fängt eine gemütliche Zeit an - für die Hund zumindest. Ich hab noch ziemlich viel um die Ohren. Meine Kollegin ist kaputt gegangen, ihr ist ein großer Blumentopf aufn Fuß gefallen... nu muß ich durch arbeiten. Dazu immer noch Theater und am Samstag Landessiegercoursing in Trautskirchen + Theater. Hab schon alle Mitstreiter instruiert: bitte rechtzeitig wecken kommen zum 2. Durchlauf und die Siegerehrung für mich mit machen, denn da werd ich schon wieder weg sein. Aber was tut man nicht alles - geben wir es zu: wir ham scho a weng en Schuß, mia (Wind-)Hundler.... Is des net scheeee???

Ich werd die Sonobilder heute aufn Stick ziehen und wenn mein techn. Unverstand das hin kriegt könnt ihr einen richtigen kleinen Film sehen von der "Pfingstochsensuche". Hihi, das war so lustig gestern. Henni steht brav gelangweilt auf Tisch. Chef hält US-Sonde dran, sofort taucht eine Fruchtampulle am Bildschirm auf. Chef: "Trächtig. Reicht des?" Ganz trocken. Ich: "NAAAAAIIINN!" Ich hab 6 sicher gezählt, Chef sagt 5+. Na, warten wir es ab, jetzt müssen sie erst mal noch schön wachsen und dann gut auf die Welt kommen.