True Type C`K-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
Greyhound-Forum
Administrator

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

wünsche dir dann schon mal eine GUTE Fahrt - das wird eine ganz schöne Ecke werden, oder?
wie viel KM sind das von dir aus?
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Greyhoundhenry

Beitrag von Greyhoundhenry »

Ich wünsche eine gute Fahrt.
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
coyotee

Beitrag von coyotee »

Gute Fahrt. Bist du am Samstag zufällig auf dem Windhundfest in Melle?
Gerri

Beitrag von Gerri »

Ah, dann hatte ich Jocasta richtig erkannt, aber Henni falsch einsortiert. "roffelbe"
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild
Greyhoundhenry

coyotee hat geschrieben:Gute Fahrt. Bist du am Samstag zufällig auf dem Windhundfest in Melle?
Und Du auch?
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
coyotee

Beitrag von coyotee »

Greyhoundhenry hat geschrieben:
coyotee hat geschrieben:Gute Fahrt. Bist du am Samstag zufällig auf dem Windhundfest in Melle?
Und Du auch?
Vielleicht. Ich mache dass auch vom Verkehr abhängig
True Type

Beitrag von True Type »

Es sind knapp 800 km sagt das Navi. Und nein, kein Windhundfestival. Mit so weit rauf düsen, 3 Welps unters Volk schmeißen und am Sonntag wieder heim düsen bin ich genug beschäftigt... ganz oben auf der Agenda: meine Hunde über den Strand pesen sehen und die Kamera drauf halten und die Sonne und den Wind im Gesicht haben!!
Grade kam die WA, daß Sohnemann Kilian doch mit kommt, da kann ich dann ja auch mal die Äuglein zu machen wenn er fährt...
An all die Windhundfestivalteilnehmer und -zugucker: Viel Erfolg und viel Spaß!

Ich bin hier erst noch am routieren - hab ich alles gepackt? Hundesachen on board? Genug Knabbersachen für unterwegs (für mich natürlich... die Zwerge sollen gefälligst schlafen!!)
Ha! So nebenbei höre ich grade, daß das Wetter ab heute nachmittag schlecher wird - genau den richtigen Zeitpunkt erwischt abzuhauen! Da oben soll es zwar windig aber schön werden....
Weiter im Text: was braucht Kili zum Schlafen? Wo ist das Festivalzelt? Matratze? Powerbank für die Kopfhörer/Handy. Hörbuch ist geladen. Impfpässe sind im Handschuhfach. Schuhe?? Hab ich Schuhe dabei?? Handtuch brauch ich noch,.....
Ihr seht, ich bin beschäftigt....bis nächste Woche! Ein schönes Wochenende Euch allen!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Greyhound-Forum
Administrator

Beitrag von Greyhound-Forum »

"party_18"

oh ja, diese "was fehlt mir noch?" kurz vor einem Urlaub/Wochenendtripp kenne nur zu gut , das kann ganz schön stressen

lach

hab eine gute Fahrt!!!
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Greyhoundhenry

Ja Schuhe sind wichtig. Ich hatte ja in Bensheim nur meine Bürotrittchen an und die Wanderbotten vergessen. Sehr geil bei strömendem Regen
Bild
Azor

Beitrag von Azor »

Gute Fahrt "winke"
LG Sandra mit Azor
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“