Gegen den Verkauf von Hundewelpen bei Zoo Zajac

Hier findet ihr alles zum Thema Tierschutz
wuhei

Re: Gegen den Verkauf von Hundewelpen bei Zoo Zajac

Beitrag von wuhei »

Hallo,
das hab ich gestern im IW-Forum gesehen und super gefunden:

"Diese Meldung von "Orijen" taucht auf FB auf. Offensichtlich gibt es noch Menschen, denen Geld nicht alles bedeutet! Orijen Deutschland (ein eher kleiner Futtermittelhersteller) boykottiert Zajak:

„Hallo Alle!
Wir haben uns heute dazu entschieden, nicht an solche Fachhändler in Deutschland zu liefern, die Hunde und Katzen in ihren Fachgeschäften zum Verkauf anbieten.
Wir fühlen uns den Tieren verpflichtet - dies hört auch nicht beim Umsatz auf.
Diese Entscheidung passt gut in die Argumentationskette "pro Orijen" - teilt diesen Beitrag in Eurem Facebook-Profil, wenn ihr mögt - wir freuen uns über jede Empfehlung“

ORIJEN - BITTE VOR DEN VORHANG !!

Ich werde meinen Futtermittelhersteller (Rupp) darauf hinweisen...... und hoffentlich dann genauso berichten
Was gegen die Natur ist, ist unrecht, schlecht und alles Unrecht trägt den Keim der Zerstörung in sich - Alexander von Humboldt
Servus aus Tirol, Iris & Gang
---------------------------------
Leider hat Iris die letzte Reise angetreten - R I P
syrah

Beitrag von syrah »

auch der vdh kritisiert zajac scharf...und "happy dog"-futtermittel haben ihre zusammenarbeit mit zajc beendet.

http://www.lumpi4.de/2012/01/15/vdh-kri ... -12457634/

ich bin gespannt wies weitergeht. die demo mit gut 200 leuten hat ihn ja nicht wirklich "gestört"..es wurden sogar tierschützern die reifen zerstochen. und mehrere welpen sind bereits verkauft worden...das letze was ich las, 8...(ist aber schon paar tage her)
Oval 5

Beitrag von Oval 5 »

Na das klingt doch mal so, als würde sich die Branche selber "putzen" - so mag ich das...
Antworten

Zurück zu „Tierschutz“