Ich hab sofort angefangen Kokosfett unters Barf zu geben - bis jetzt habe ich keine mehr gesehen...Knofi gibt es jetzt auch wieder ins Futter.
Sollte es schlimmer werden reibe ich sie auch noch mit Kokosfett ein - soll helfen!
... wenn man Knoblauch in einer Dosis verabreicht, die kein vernünftiger Mensch in einen Hund hineinstopfen würde/könnteKatharina hat geschrieben:<<babsy, bitte keinen Knoblauch geben der Wirkstoff Alliin verursacht eine hämolytische Anämie
Ich nehm etwas Biokokosöl von Lunderland (es gibt auch andere Anbieter, muss eben natives Kokosöl aus Kaltpressung sein!) in meine Hände, dort schmilzt es sofort (ist unter 25°C fest) und reib damit meine Hunde etwas ein. Für drei Windspiele nehm ich etwa einen gestrichenen Teelöffel mehr nicht. Lieber mit einer kleinen Menge anfangen und nicht zuviel nehmen, sonst wird das Fell *speckig*. Muss täglich vor dem Spaziergang wiederholt werden.jester hat geschrieben:sorry für die vielleicht etwas doofe Frage - aber reibt Ihr die Hunde mit dem Kokosöl ein oder gebt Ihr das mit ins Futter und sucht die Hunde dann nach dem Gassi ab?
Hab ich aus Euren Postings nicht ganz kapiert...