Heute war ich beim TA, meine kleine Hündin, die ja einen bösartigen Tumor hat, der ist leider an einer Stelle jetzt aufgebrochen, heute habe ich ihr eine AB-Spritze geben lassen, aber dazu muss ich auch sagen, entzündet sich die Stelle, dann kann ich sie einschläfern lassen...
Die Schulmedizin ist ja nicht schlecht, das behauptet niemand, auch kein Heilpraktiker mit Hirn - es geht darum, das einfach vieles unsinnig eingesetzt wird.
Vor 2 Monaten hatte meine Hündin einen ganz schlimmen Durchfall, es kam nur mehr Blut und Schleim am Ende raus - jeder läuft hier zum TA, ehrlich gesagt ich auch....ich hab mich dann mit einer anderen TÄ in Verbindung gesetzt, die auch mit chin. Heilkräutern behandelt und die meinte, ich soll zu keinem TA und ihr jetzt AB spritzen lassen, ich soll Karotten besorgen, die kochen - evt. mit Putenfleisch..und meiner Hündin 3 Tage lang gekochte Karotten vorsetzen - allerdings ohne dem Fleisch, das Fleisch dient nur für den Geschmack, das sie es frisst.
Am gleichen Tag hatte die keinen Durchfall mehr sondern einen ganz normalen Stuhl - ich war sowas von Perplex und es hat mir wieder gezeigt, wie einfach es auch anders geht und nicht nur immer ständig AB AB AB
Im Dez. hatte ich wieder meinen üblichen Husten - ab zum Arzt, der hat mir sofort AB verschrieben

Vor 10 Jahren bekam ich mitten im Sommer eine starke Verkühlung - AB genommen - aber wirklich vorschriftsmässig - dann kam noch die Nebenhöhlengeschichte dazu - an dem ganzen hing ich ca. 4 Monate, sämtliche AB's wurden ausprobiert nix mehr hat geholfen , ich hab noch 3 Monaten mit allen aufgehört, weils mir immer schlechter ging und innerhalb von 2 Wochen wurde alles besser...
Wie gesagt, AB ist sinnvoll - aber vielleicht etwas mit mehr Hausverstand einsetzen