True Type D' L-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Greyhoundhenry »

Sehr interessant. Danke Claudia

Es bleibt also weiter spannend "daumen"
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von True Type »

Tja, ihr habt es ja z.T. schon mit bekommen: man hat mich auflaufen lassen und Laron und Lillebror wurden doch nicht genommen nachdem ich sie 14 Wochen "aufgehoben" habe. Danke. Das hat zur Folge daß ich ab sofort einen Hund NUR NOCH GEGEN ANZAHLUNG!!! reservieren werde! Und wenn es mein eigener Bruder ist! Zudem konnten beide Damen - nachdem ich deutl. Worte fand... - diese nicht vertragen und es herrscht absolute Funkstille. Nicht mal ein Wort der Entschuldigung. Ok, weiter! Ja nicht ärgern, sie sind es wohl nicht wert.
Laron:
der Quatschkopf, eine wahrlich geteilte Persönlichkeit. Einerseits so schlau daß es einen umhaut und dann wieder so doooof daß man sich echt frägt wie er es schafft eine Pfote vor die andere zu setzen.... er ist großrahmig, sollte aber die Maße einhalten denke ich. Drahtig, wendig, durchaus ehrgeizig. Wird ein toller Allrounder - hat aber seine eigenen Ideen...
Bild

Bild

Bild

Bild

Linden J:
der Ruhepol. Denkt erst mal bevor er was unternimmt (oder tut zumindest so....). Sehr schwer zu knipsen, weil er sich zum Denken immer erst mal setzen muß!! Nach wie vor ein überzeugter Superschmuser, nach wie vor wäre er der perfekte Schul-/Therapiehund, gerne auch zu einern Familie mit behinderten Kindern. Er ist aber auch nicht unsportlich, gegen Ausgleichscoursing ist er nicht abgeneigt!!!
Bild

Bild

Bild

Bild

Lillebror:
der ehemals kleinste ist ein kleiner wiefer lustiger Kerl! Auch er wäre prima für Schule und Therapie geeignet. Bei ihm darf´s aber auch wilder zugehen, er gibt vor, probiert aus. Auch sportlich hätte er so einiges zu bieten. Größe sollte bei ihm kein Problem sein.
Bild

Bild

Bild

Bitte Bilder klauen - schön verteilen - Werbung machen...
Sie sind jetzt alle so weit zuverlässig sauber, 3fach Grundimmunisierung abgeschlossen, was-weiß-ich wie oft entwurmt, leinenführig, autofest (steigen jetzt auch schon selber ein!!) und kennen durchaus auch ihren Namen! Sie kennen Box und Bett, Biergarten und Büro, Mops und Malteser, Dogge und Dobermann.
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

Lillebror "blumen"

Ich wünsche allen dreien ein schnelles aber tolles Zuhause.

Zum "Vorgehen " sag ich mal nix.
Mannigfach im TS erlebt.
Hund reserviert nach Kennen lernen und geplanten umzugstermin und weiteren Interessenten abgesagt und dann doch nicht geholt.

Außer "Wer weiß für was es gut ist" kann man nichts sagen.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Azor »

Hach Gott...Lillebror "heart"
LG Sandra mit Azor
Benutzeravatar
Binchen
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 09:51

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Binchen »

Wenn Tobi nicht wäre würde ich bei Linden J schwach
TherapieArbeit bei alten oder behinderten Menschen würde mich sehr interessieren

Wünsche allen bald ihr perfektes Zuhause "blumen"
Wenn die fast Familie sie nicht wollen ist es besser so. ..kann den Ärger gut nachempfinden :|
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von True Type »

Danke Euch - ja, wer weiß, wozu es gut ist! Allerdings sind das ja keine Unbekannten - beide haben schon jeweils einen Buben von mir!!!
mal gucken, nehme heute Lille mit zum Videodreh... nachdem wir jetzt schon einen Theaterhund haben, vielleicht geht ja einer ins Rockmusikgeschäft... "25"
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Gerri
Beiträge: 534
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:34

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Gerri »

Die Menschen könnteste ja echt an die Wand hauen. :x

Die drei sind so toll, von der Beschreibung her würde ich Linden und Lillebror sofort nehmen. Dann müsste ich dir allerdings meinen Mann zum Tausch anbieten, der macht keinen Hund mehr mit. Schiet sag ich euch.

Ich wünsche den dreien die allerbesten Familien, die sind absolut toll! "heart"
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von True Type »

Tja, Alina... dieses "Übel" habe ich abgeschafft vor fast 2 Jahrzehnten... hihi....
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von True Type »

Gestern langer Dienstag. Und es ist kalt in Bayern. Arschkalt. Ich kann unmöglich den ganzen Tag die Terassentür offen lassen. Die Bande durfte ne Stunde draußen toben, dann kamen sie rein, Frühstück, Tür zu. Um 9 ging ich brav zur Arbeit, um 13 h war ich wieder da, mit bangem Herzen. Was haben sie angestellt? Alles vollgesch... und schön durchgetappt? Irgendwas vom Regal gefischt und zerlegt...? Ich sperr auf, guck vorsichtig um die Ecke: Alles sauber und trocken!!! NIX aber auch GAR NIX angestellt! Suuuuuper! Braaaave Zwerge!!
Das haben sie jetzt wirklich drin, morgens passiert bei uns nix. Toll!
Nachmittags durfte dann Dobby-Mücki mit arbeiten. Sie hat so ein bisschen vor sich hin gejammert, war dann aber so weit ganz brav.
Auch Abends wieder alles sauber, aber die Jungs sind ohne ihre wilde Schwester eh aufgeschmissen! DIE hat den meisten Unsinn im Kopf!
Und jetzt kommt´s: wenn jetzt nix - aber auch GAR NIX mehr schief geht, zieht am Samstag Lillebror nach Berlin, er nimmt Laron mit hoch und wird dort von Doreen abgeholt, die ja letzten Samstag auf dem Weg nach Tüttleben einen Wildunfall hatte und last but not least geht Linden J nach Wien! Wehe, es läuft jetzt noch was schief! Jetzt muß ich das nur noch den anderen Bewerbern bei bringen, die ich "aussortiert" habe...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Binchen
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 09:51

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Binchen »

Oochh neeee, wie schade dann hören und sehen wir ja gar nix mehr von den Lütten
Irgendwie gehören die allesamt zu dir...
Bestimmt hast du aber gaaanz tolle Familien für sie gefunden wo sid weiter ihr unwesen treiben können "heart"
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“