Hitzewarnungen ACHTUNG

Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Hitzewarnungen ACHTUNG

Beitrag von Greyhoundhenry »

Was ich heute toll fand, in Österreich an den Autobahnraststätten stehen Schilder, lassen Sie Ihren Vierbeiner nicht im Fahrzeug, Hunde sind im Restaurant Willkommen.
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Gelöschter Benutzer 59

Re: Hitzewarnungen ACHTUNG

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

Das ist ja mal toll! "up_2"
Sowas wünsche ich mir hier auch - auf Parkplätzen vor Fressnapf und Co. wäre das eine gute Sache die die Märkte mal einführen könnten!
Denn meist auf diesen Parkplätzen trifft man auf die armen Hunde in den Autos bei voller Sonneneinstrahlung "down"
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: Hitzewarnungen ACHTUNG

Beitrag von Azor »

Und dabei war ich bisher selten mal im Fressnapf, wo nicht mind. 1 Hund drin war.
LG Sandra mit Azor
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: Hitzewarnungen ACHTUNG

Beitrag von True Type »

...ich hab noch keinen Freßnapf, Tiermarkt, etc. getroffen in den man keinen Hund mitnehmen darf... das liegt wohl eher daran, daß man nicht jeden Hund mit nehmen KANN, da er sich aufführt wie Socke...

Aber bitte Achtung: grade in diesen Märkten und auch in so manchem wohlmeinenden Biergarten etc. stehen Wasserschüsseln für die Hunde. Laßt Eure Hunde da auf keinen Fall den Schnuffel rein stecken!! Das ist eine sichere Methode, sich Durchfall, Zwingerhusten, etc einzufangen! Eklig ist das! Ihr wollt ja wohl auch ein frisches Glas wenn ihr Euch ein Radler bestellt im Biergarten....
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Hitzewarnungen ACHTUNG

Beitrag von Greyhound-Forum »

yep - gleiches gilt für mich auch in Tierarzt Praxen "25"

Lieber immer im Auto was mitnehmen und wenn man merkt, dass Hund Durst hat am Auto was geben.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Binchen
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 09:51

Re: Hitzewarnungen ACHTUNG

Beitrag von Binchen »

[attachment=0]20170622_134924_crop_1072x664-536x332.jpg[/attachment Mach ich auch auf der Auslaufwiese. ..hab immer eigenes Wasser mit Schüssel dabei.
Auf dem Bild hat Tobi einen Strick Pulli an der nass gemacht wird bei der HItze.... hat eine liebe Bekannte gemacht :P
Dateianhänge
20170622_134924_crop_1072x664-536x332.jpg
20170622_134924_crop_1072x664-536x332.jpg (105.78 KiB) 4579 mal betrachtet
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Hitzewarnungen ACHTUNG

Beitrag von Greyhoundhenry »

Wir haben auch immer eigenes Wasser mit und eine Schüssel. Bonnie würde jedes Ekelwasser trinken. Der Herr Nikita never.

Der schaut einen zu Hause böse an, wenn im Wassernapf irgendwie Ekel ist, also etwas Futter vielleicht oder Sabber von Bonnie. Dann steht er vor dem Napf und guckt blöd, trinkt aber nicht, machst du neues Wasser rein, dann trinkt er sofort.
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Benutzeravatar
Binchen
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 09:51

Re: Hitzewarnungen ACHTUNG

Beitrag von Binchen »

Herr von und zu Nikita... "kugel"

Nur das Beste für den Grey "8"
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
Antworten

Zurück zu „Entlaufen / Warnungen“