Fundhund Galgo Whippet Mix

Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Fundhund Galgo Whippet Mix

Beitrag von Greyhound-Forum »

Kennt den hübschen Bengel denn wirklich niemand?
Der muss doch woher kommen!

http://www.tierheim-karlsruhe.de/tiere/hunde/spurty/
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: Fundhund Galgo Whippet Mix

Beitrag von Azor »

Ich versteh´s auch nicht :(
LG Sandra mit Azor
Benutzeravatar
wuhei
Beiträge: 1039
Registriert: Di 25. Jan 2011, 06:54

Re: Fundhund Galgo Whippet Mix

Beitrag von wuhei »

Was für ein hübscher Kerl, aber wie um alles in der Welt kommen die auf Galgo-Mix, wenn er ein fundhund ist?
Ich seh' da keinen Galgo, ist einfach einer der derzeit üblichen übergroßen Whippets
Was gegen die Natur ist, ist unrecht, schlecht und alles Unrecht trägt den Keim der Zerstörung in sich - Alexander von Humboldt
Servus aus Tirol, Iris & Gang
---------------------------------
Leider hat Iris die letzte Reise angetreten - R I P
Antworten

Zurück zu „Entlaufen / Warnungen“