Update 02.02.2014
Wilson unser Schatz, wartet auch immer noch auf seine Menschen. Er kuschelt gerne, genießt es gebürstet zu werden und kommt immer schnell wieder an meine Seite, wenn er im Auslauf seine Geschäftchen verrichtet hat. So zeigt er deutlich, wann er den Spielaufforderungen seiner Freundin Faith nicht mehr folgen mag.
Während Faith und ich im Auslauf weiter spielen, geht Wilson rein und legt sich in sein Körbchen. Dort liegt er weich und bequem und beobachtet unser Treiben.
Die gemeinsamen Spaziergänge sind für Wilson schon entspannter geworden, Dank einer Tasche voll Leckerlies. Der junge Mann ist sehr verfressen und lässt sich daher mit den Leckerlies gerne und gut ablenken.
Wilson ist ein absoluter Couchpotato, der seine Kaustangen und Sonnenbäder über alles liebt. Er wartet immer noch auf seine Menschen. Welche lieben Menschen mit „Greyhoundverstand“ kommen und schenken ihm sein neues Zuhause?
Unverbindliche Besuche zum Kennen lernen sind gerne erwünscht. Wer ihn einmal kennt MUSS!!! sich einfach in diese tollen schwarzen Fellfreund verlieben!
"WILSON"
-
Re: "WILSON"
Liebe Grüße
Annette und die Chaostruppe
„Was immer du tust oder unterlässt hat Folgen“
-
Update 09.03.2014
Da weiß man bald nicht mehr was man schreiben soll. Wilson ist und bleibt der tollste Hund der Welt!
Er geht mittlerweile wie eine Feder an der Leine, schnüffelt und schaut sich die Gegend an. Wild ist immer noch sehr interessant und mit entsprechend heftigen Reaktionen seinerseits verbunden. Dabei ist er jedoch gut zu händeln und, wie schon gesagt, mit Leckerlies wird dieses Verhalten sicherlich auch noch viel besser werden.
Im Hundezimmer ist er ein Schatz, will nur kuscheln, fressen und schlafen - seine Lieblingsbeschäftigungen.
Er sollte einen Hundkumpel bekommen, denn dank Faith spielt er inzwischen liebend gern und hüpft und albert mit ihr durch den Auslauf. Als Einzelhund sollte er auf jeden Fall regelmäßigen Kontakt zu andern Hunden bekommen. Er ist so ein hübscher Kerl mit glänzend schwarzem Fell, weich wie Samt und so anschmiegsam.
Da weiß man bald nicht mehr was man schreiben soll. Wilson ist und bleibt der tollste Hund der Welt!
Er geht mittlerweile wie eine Feder an der Leine, schnüffelt und schaut sich die Gegend an. Wild ist immer noch sehr interessant und mit entsprechend heftigen Reaktionen seinerseits verbunden. Dabei ist er jedoch gut zu händeln und, wie schon gesagt, mit Leckerlies wird dieses Verhalten sicherlich auch noch viel besser werden.
Im Hundezimmer ist er ein Schatz, will nur kuscheln, fressen und schlafen - seine Lieblingsbeschäftigungen.
Er sollte einen Hundkumpel bekommen, denn dank Faith spielt er inzwischen liebend gern und hüpft und albert mit ihr durch den Auslauf. Als Einzelhund sollte er auf jeden Fall regelmäßigen Kontakt zu andern Hunden bekommen. Er ist so ein hübscher Kerl mit glänzend schwarzem Fell, weich wie Samt und so anschmiegsam.
Liebe Grüße
-
ein paar neue Fotos von dem wunderschönen Buben
Wilson der Schmusebär
Wilson der Schmusebär
Liebe Grüße
eine klasse beschreibung, ein so schöner hund...wo sind die fans?
-
syrah hat geschrieben:eine klasse beschreibung, ein so schöner hund...wo sind die fans?
das frage ich mich auch
Liebe Grüße
-
Ja, der Wilson, er hatte sogar schon 2 Anfragen...aber BEIDE haben Katzen...
leider ist Wilson so gar nicht Katzentauglich...
Aber auch für IHN wird eines Tages ein Sofa gefunden werden!

Aber auch für IHN wird eines Tages ein Sofa gefunden werden!
-
wir drücken Daumen und Pfötchen, daß bald die richtigen Menschen für den schwarzen Prinzen anrufen
Liebe Grüße
- Greyhoundhenry
Der hat ja tolle Zähne.
Bestimmt kommen bald die richtigen Menschen
Bestimmt kommen bald die richtigen Menschen
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen

Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden

Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
- outofmymind
ja. lach. gabi. das hab ich auch gerade gedacht. wenn ich mir dagegen ottos ruinen (leider täglich) beim putzen anschaue. echt beneidenswert.
ich finde den willy so toll. auch seine beschreibung.
ein ganz besonderer ist er.
ich finde den willy so toll. auch seine beschreibung.

antje mit grey otto und den grey-engeln toffey und jamie