Schlaganfall
- Greyhound-Forum
- Administrator
Re: Schlaganfall
Ja, es geht ihm besser. Sie war heute morgen gleich zur Nachkontrolle.
Er ist etwas müde und bissl lahm (klar, die Muskelkrämpfe sind ja ganz schön heftig bei so einem Anfall) ... aber er hat gefressen und geht auch in den Garten zum Geschäfte machen.
Spazieren war meine Mama heute nicht mit ihm....
Er ist etwas müde und bissl lahm (klar, die Muskelkrämpfe sind ja ganz schön heftig bei so einem Anfall) ... aber er hat gefressen und geht auch in den Garten zum Geschäfte machen.
Spazieren war meine Mama heute nicht mit ihm....

Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
- Greyhound-Forum
- Administrator
Weiß jemand ws zwischen Wechselwirkungen Karsivan und Luminal?
Milo hatte heute morgen wieder zwei schwere Anfälle, sodass er wieder in die KLinik musste, wieder Infusion/Narkose gelegt wurde.
Der Tierarzt meinte, wir sollen jetzt die Karsivan wieder weg lassen und nur die ASS weiter geben.
Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden im Netz bzgl. Wechselwirkungen ....
Vielleicht weiß ja jemand von euch was dazu?!
Danke
Milo hatte heute morgen wieder zwei schwere Anfälle, sodass er wieder in die KLinik musste, wieder Infusion/Narkose gelegt wurde.
Der Tierarzt meinte, wir sollen jetzt die Karsivan wieder weg lassen und nur die ASS weiter geben.
Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden im Netz bzgl. Wechselwirkungen ....
Vielleicht weiß ja jemand von euch was dazu?!
Danke

Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
- Greyhound-Forum
- Administrator
Milos Sicht ist wohl wieder etwas besser!
Er scheint nicht mehr komplett in Dunkelheit zu leben - was bzw. wie viel er sieht, wissen wir nicht.
Aber ist deutlich besser!
Seit wir auch die Tabletten weg lassen, das Luminal etwas erhöht haben, sind auch die Anfälle nicht mehr gekommen!
Er scheint nicht mehr komplett in Dunkelheit zu leben - was bzw. wie viel er sieht, wissen wir nicht.
Aber ist deutlich besser!
Seit wir auch die Tabletten weg lassen, das Luminal etwas erhöht haben, sind auch die Anfälle nicht mehr gekommen!

Michaela
Das liest sich ja alles ganz schrecklich. Ich drücke euch feste die Daumen, dass es Milo weiterhin gut geht und dass er keine Anfälle mehr bekommt! 

anfallsfrei ist sicherlich das wichtigste, das er dazu evtl sogar wieder etwas sehen kann ist toll.
alles Gute weiterhin für das kleine Kerlchen.
alles Gute weiterhin für das kleine Kerlchen.