Studie zu Knochenkrebs beim Hund

leider viel zu häufig ein Thema beim Grey
Antworten
Benutzeravatar
MAYBEE
Beiträge: 14
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 07:16

Studie zu Knochenkrebs beim Hund

Beitrag von MAYBEE »

Hallo, mehr und mehr lese ich in internationalen Gruppen über Knochenkrebs/Osteosarcom bei Greyhounds (und anderen Hunden).
Zu diesem Thema habe ich heute eine Bitte um Teilnahme an einer Untersuchung gesehen, wo um MITHILFE gebeten wird. Ihr findet den Fragebogen unter: https://sarcoma-ultrasonography.jimdo.c ... man-study/
Ich hoffe nachdrücklich, dass niemand diese schreckliche Erfahrung bisher machen musste oder noch machen muss, sei dies aber doch der Fall, kann die Teilnahme an der Umfrage vielleicht ein wenig die Ursachen herauszufinden helfen.
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Studie zu Knochenkrebs beim Hund

Beitrag von Greyhound-Forum »

Ich verschiebe den Beitrag mal in die "Krebsabteilung" (und in den öffentlichen Bereich, so findet er mehr Ressonanz)
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Geschwüre und Krebs“