Fundhund Galgo Whippet Mix

Antworten
Benutzeravatar
greycie
Beiträge: 12965
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Fundhund Galgo Whippet Mix

Beitrag von greycie » Do 27. Okt 2016, 09:51

Kennt den hübschen Bengel denn wirklich niemand?
Der muss doch woher kommen!

http://www.tierheim-karlsruhe.de/tiere/hunde/spurty/
Michaela
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!

Azor
Beiträge: 2571
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: Fundhund Galgo Whippet Mix

Beitrag von Azor » Do 27. Okt 2016, 18:29

Ich versteh´s auch nicht :(
LG Sandra mit Azor

Benutzeravatar
wuhei
Beiträge: 1047
Registriert: Di 25. Jan 2011, 06:54

Re: Fundhund Galgo Whippet Mix

Beitrag von wuhei » Fr 28. Okt 2016, 10:29

Was für ein hübscher Kerl, aber wie um alles in der Welt kommen die auf Galgo-Mix, wenn er ein fundhund ist?
Ich seh' da keinen Galgo, ist einfach einer der derzeit üblichen übergroßen Whippets
Was gegen die Natur ist, ist unrecht, schlecht und alles Unrecht trägt den Keim der Zerstörung in sich - Alexander von Humboldt
Servus aus Tirol, Iris & Gang
---------------------------------
Leider hat Iris die letzte Reise angetreten - R I P

Antworten

Zurück zu „Entlaufen / Warnungen“