Greyhound Ori entlaufen (nahe 47574 Goch)

Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Greyhound Ori entlaufen (nahe 47574 Goch)

Beitrag von Greyhound-Forum »

Wer weiß, wo Ori ist?

Am Freitag morgen, den 16. September 2016, ist im ländlichen Bereich von Heeswijk-Dinther, ungefähr 60 km westlich von 47574 Goch, der junge, freundliche, gut erzogene Greyhound Ori aus seinem Garten weggelaufen. Um 13.00 Uhr am selben Tage ist er noch ein Mal gesehen worden. Seitdem aber fehlt von ihm jede Spur.

Auch eine große Suchmannschaft, die alles Menschenmögliche versucht hat, um ihn aufzuspüren, hat kein Ergebnis erzielt.

Die Vermutung liegt nahe, dass Ori von jemandem mitgenommen wurde. Ori ist ein besonders freundlicher Greyhound, der mit Menschen keine schlechten Erfahrungen gemacht hat. Deshalb ist es gut möglich, dass er sich einfach anleinen und mitnehmen lassen hat.

Ori hat zwei besondere Kennzeichen: er besitzt nur einen Hoden und es fehlt ihm ein Teil seines linken Vorderfußes. (S. Foto 3)

Ori besitzt einen niederländischen Chip mit der Nummer: 528210004197xxx.

Wer weiß, wo Ori sich aufhält? Jede Information ist hilfreich.
E-Mail: rina.de.vries@voordewindhond.eu
Telefon, App oder Sms: 0031 6 12281478 (Frau de Vries spricht Deutsch).
Dateianhänge
ori1.jpg
ori1.jpg (78.76 KiB) 1821 mal betrachtet
ori.jpg
ori.jpg (70.46 KiB) 1821 mal betrachtet
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Entlaufen / Warnungen“