Hitzeentwicklung im Fahrzeug!!!

Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Hitzeentwicklung im Fahrzeug!!!

Beitrag von Greyhound-Forum »

Man kann nicht oft genug die Warnung zeigen, darüber sprechen:
Ich drucke mir das aus - wenn ich irgendwo ein Fahrzeug sehe, wo ein Kind/Hund drin ist, werde ich dies unterm Scheibenwischer hinterlassen!

http://www.liliput-lounge.de/themen/war ... erhitzung/
temperatur.jpg
temperatur.jpg (49.04 KiB) 8263 mal betrachtet
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Hitzeentwicklung im Fahrzeug!!!

Beitrag von Greyhoundhenry »

Also nach dem Erlebnis im letzten Jahr an der Nordsee, werde ich mich mit so einem Kleinkram nicht aufhalten sondern umgehend die Polizei rufen!
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Benutzeravatar
Satacip
Beiträge: 88
Registriert: Di 15. Jul 2014, 22:23

Re: Hitzeentwicklung im Fahrzeug!!!

Beitrag von Satacip »

Also ich finde es sehr wichtig auch Aufklärung zu betreiben !

Natürlich muss ich im Notfall direkt eingreifen und Polizei, Feuerwehr informieren und notfalls selbst einschreiten, wenn all diese Institutionen informiert sind und ich trotzdem dass Gefühl habe nicht mehr warten zu können.

Und trotz allem, kann und sollte man Fleyer dieser Art großflächig auf Parkplätzen, und oder bereits vor dem Parkplatzverteilen um die Menschen ffür dieses Thema zu sensibilisieren.

"meinung6"
Irene mit Santa und Cipriano
"Sam" und "Tay" tief in meinem Herzen


'Gewalt bewirkt niemals etwas Gutes, weder bei Menschen noch bei Hunden" (Turid Rugaas)
Safira
Beiträge: 53
Registriert: Do 25. Dez 2014, 18:24

Re: Hitzeentwicklung im Fahrzeug!!!

Beitrag von Safira »

"daumen" "meinung6" Die Flyer finde ich gut!
Liebe Grüße von Christine, Safira und Efendi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...
Bild
Antworten

Zurück zu „Entlaufen / Warnungen“