Temperaturen die nächsten Tage

ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: Temperaturen die nächsten Tage

Beitrag von ronnie »

Das Wetter soll hier schön bleiben! "91"
Ganz besonders wichtig am Samstag, da haben wir 35jähriges Abitreffen, und das findet auf der "Ranch" (also so ein großes Gartengrundstück ohne Haus) eines ehemaligen Mitschülers statt. Es gibt zwar einen geräumigen Unterstand mit Bierbänken, aber von dort aus in den Regen zu starten wäre auch nicht so toll.
Das Beste: es ist ringsum hundesicher eingezäunt, weil auf dem Gelände immer die Mantrailer der Rettungshundestaffel seiner Ex-Frau trainieren. Hugo kommt mit, da mein Mann an dem Tag in die Berge will, dann muss ich mir nicht so furchtbare Sorgen machen, wenn er dort bisschen stöbert. Ein Strawanzer ist er eh nicht, eher würde er den Grill in einem geeigneten Moment plündern.
Irene
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Temperaturen die nächsten Tage

Beitrag von Greyhound-Forum »

Wir hatten 25 Grad die Nacht. Kein Lüftchen nichts.
Ich bin echt eingegangen. Und meine Laune ist echt zum ko....

Ich reagiere auf Hitze immer do.
Da bin ich in Null komma nix auf Krawall aus. :twisted:
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Temperaturen die nächsten Tage

Beitrag von Greyhoundhenry »

Dann musst Du hierher kommen. Hier ist kalt
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: Temperaturen die nächsten Tage

Beitrag von True Type »

Oh ja.... diese lähmende ekelhaft klebrige Hitze... da werd ich auch schnell - na, sagen wir mal: - unausstehlich!! Und gestern war´s echt schlimm... heute immerhin "nur" 15°.... und nachher ne halbe Tonne Futter zum Verteilen. Ächz....
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Antworten

Zurück zu „Entlaufen / Warnungen“