greytransport england – dänemark, 5 exracer verenden :-(

Hier findet ihr alles zum Thema Tierschutz
Benutzeravatar
ilka
Beiträge: 132
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:21

Re: greytransport england – dänemark, 5 exracer verenden :-(

Beitrag von ilka »

wie geht´s denn den armen Nasen inzwischen?????
Haben sie sich ein wenig erholen können???

Liebe Grüße
Ilka
Benutzeravatar
outofmymind
Beiträge: 576
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 20:59

Re: greytransport england – dänemark, 5 exracer verenden :-(

Beitrag von outofmymind »

den nasen geht es soweit ganz gut. "danke5"
zum glück leben hunde ja meist im hier und jetzt.
antje mit grey otto und den grey-engeln toffey und jamie
Benutzeravatar
ilka
Beiträge: 132
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:21

Re: greytransport england – dänemark, 5 exracer verenden :-(

Beitrag von ilka »

Gibt es denn was Neues zu berichten????- und wie geht´s den Geyleins?
Lg
Ilka
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: greytransport england – dänemark, 5 exracer verenden :-(

Beitrag von Greyhoundhenry »

Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Benutzeravatar
outofmymind
Beiträge: 576
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 20:59

Re: greytransport england – dänemark, 5 exracer verenden :-(

Beitrag von outofmymind »

ihr lieben,

die geschichte ging weiter.
das team der tieroase musste die greys weiterziehen lassen.
vielleicht könnt ihr euch vorstellen, wie schwer unsere herzen immer noch sind. :cry:

nachdem die staatsanwaltschaft die greyhounds zur weiterreise freigegeben hat, hat ralf den ganzen vorgang im tagebuch zusammengefasst.
hier nachzulesen:
http://www.tieroase-birkenschold.de/wordpress/?p=1466
antje mit grey otto und den grey-engeln toffey und jamie
Maru
Beiträge: 1121
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:02

Re: greytransport england – dänemark, 5 exracer verenden :-(

Beitrag von Maru »

Das dem Fahrer seine Hunde auch wieder zugesprochen wurden ist echt unmöglich. Da fehlen einem die Worte. Gut, dass da eine Lösung gefunden werden konnte.

Den Rest finde ich eigentlich sehr in Ordnung, so aus der Entfernung. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte jemand mit dem Transport eines Hundes für mich beauftragt und dann passiert so eine Geschichte, und DANN hat mein Hund überlebt und ich kann ihn trotzdem nicht bekommen... nee, fände ich nicht ok.
Man kann ja von hier aus auch nicht wissen, ob der Fahrer im vorhinein als unzuverlässig bekannt war (die Leute somit verantwortungslos waren ihn zu beauftragen) oder ob er bis dahin einen guten Ruf hatte. Offensichtlich hat er die Leute, deren Hunde er im Auftrag transportierte, ja auch getäuscht da er angab er würde wesentlich weniger Hunde holen.

Auf jeden Fall insgesamt sehr gute Arbeit!
Liebe Grüße von Janica mit Lawrence (unvergessen), Robin, DeeDee und Janaah.
Benutzeravatar
ilka
Beiträge: 132
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:21

Re: greytransport england – dänemark, 5 exracer verenden :-(

Beitrag von ilka »

"danke"

Für die 6 Nasen habt ihr alles nur Machbare getan!!!!
Nicht auszudenken, wenn die 6 wieder an den Fahrer ausgeliefert worden wären!!!!

"danke5"
Benutzeravatar
Lara
Beiträge: 1540
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:36

Re: greytransport england – dänemark, 5 exracer verenden :-(

Beitrag von Lara »

Das ging mal wieder alles an mir vorbei... grauenhaft... die armen Tiere...

Für das ganze Engagement bleibt nur eines zu sagen: "danke5" "danke5" "danke5"
Viele Grüsse
von Tina und der wilden Horde "herz"

Bild

Die Seele eines Windhundes will laufen.
(altes Sprichwort)
Antworten

Zurück zu „Tierschutz“