Hitze tötet....

Hier findet ihr alles zum Thema Tierschutz
Antworten
Benutzeravatar
Chrisi3506
Beiträge: 3756
Registriert: Di 11. Jan 2011, 23:06

Hitze tötet....

Beitrag von Chrisi3506 »

Ein Video - mal anders...das es auch die verstehen, die es bis jetzt nie verstanden haben oder nicht verstehen möchten - man liest es ja täglich in der Zeitung... :evil:

Es entwickelt sich so schnell Hitze im Auto - habs auch in den letzten Tagen gemerkt, selbst wenn es wolkig war u ich nur kurz für 10 min weg war- alle Fenster 20 cm geöffnet - bin ich zurück gekommen - dachte ich, ich spinne, im Auto wars warm hoch zehn

http://www.youtube.com/watch?v=hn6POnPE ... r_embedded

hn6POnPEZ9Y&feature=player_embedded
Schöne Grüsse Petra

"Man hat nicht ein Herz nur für Tiere oder nur für Menschen
Entweder man hat ein Herz für alle oder keins"
Antworten

Zurück zu „Tierschutz“