Silvesterwanderung 2018 mit Hunden

Nachrichten, Infos, Veranstaltungen rund um den Tierschutz
Antworten
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Silvesterwanderung 2018 mit Hunden

Beitrag von Greyhoundhenry »

Liebe Windhund- und Hundefreunde,

wie vor 2 Jahren, möchten wir auch in diesem Jahr Silvester eine wunderschöne Wanderung durch den Südharz unternehmen. Am ende sind die Nasen müde und haben hoffentlich nicht allzu viel Stress in der Silvesternacht.

Wir wollen ca. 9 km wandern und unterwegs auch eine oder zwei Pausen machen. Bitte kleidet Euch wetterfest, festes Schuhwerk und vergesst nicht die Jacken / Pullover für die Hunde. Eine Decke wäre prima, da kann der Vierbeiner bequem und warm bei der Rast ruhen. Bitte (warme) Getränke, Wasser und sonstigen Proviant mitnehmen.

Die Zeitangabe für die Strecke ist im Internet mit ca. 3,5 Stunden angegeben, wir überwinden 353 Höhenmeter. Erfahrungsgemäß kann man auf die Zeitangaben gut 1/3 draufrechnen.

Hier könnt Ihr über die Wanderung lesen.
https://www.outdooractive.com/de/wander ... b=oax-tab1
Der Besuch der Einhornhöhle ist möglich, diese ist geöffnet vom 27.12. bis Ende der Weihnachts- / Winterferien.

Wer mitkommen möchte, meldet sich bitte an:

gabi.wiebking@progreyhound.de

oder auch persönlich, telefonisch, PN


Treffpunkt 9 Uhr Steingasse, Parkplatz, 37412 Herzberg am Harz (Scharzfeld)

https://www.google.de/maps/place/51%C2% ... 10.3764819
Dateianhänge
1.jpg
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: Silvesterwanderung 2018 mit Hunden

Beitrag von True Type »

Seufz.... schööööön.... aber 450 km weit weg von mir... dann nehmt mal schön die Kamera mit....
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Thetis
Beiträge: 396
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 11:15

Re: Silvesterwanderung 2018 mit Hunden

Beitrag von Thetis »

Wieviele und was für Hunde sind denn da zu erwarten? Ich muß überlegen, ob ich das leinenpöbelnde Tütenohr mitnehmen kann oder nur den Grey einpacke.

Mit dem Herzen sehen, mit dem Verstand entscheiden, mit den Händen anpacken.
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Silvesterwanderung 2018 mit Hunden

Beitrag von Greyhoundhenry »

Auf jeden Fall meine Schwester mit Beagle und CC und Bonnie und Nikita. Letztes Mal waren noch zwei Greys und 1 Whippet mit von der Partie. Nimm mal mit, sonst lernt er es ja nie. Ich kann ihn Dir auch mal abnehmen unterwegs. Bin ich ja gewöhnt :D
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: Silvesterwanderung 2018 mit Hunden

Beitrag von Azor »

Für uns zu weit, aber euch viel Spaß!
Wir gehen Silvester wieder auf den Hundeplatz „unserer“ Rütter-Trainerin. Das war letztes Jahr echt nett.
Neue Bekanntschaften für Azor (und mich) und bissl arbeiten und Spaß. Dann isser für abends auch müde :)
LG Sandra mit Azor
Antworten

Zurück zu „Tierschutznews“