Projekt WoMo-Umbau

Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Projekt WoMo-Umbau

Beitrag von Greyhound-Forum »

Herzliche Glückwünsche zu den Erfolgen!

Ja, schnelles ein und ausladen ist echt von Vorteil. Unser Wohnwagen ist auch immer so gepackt, dann wenn man ankommt, alles mit wenigen Handgriffen gerichtet hat
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Binchen
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 09:51

Re: Projekt WoMo-Umbau

Beitrag von Binchen »

WOW... herzlichen Glückwunsch den Rennmäusen "blumen"

Wie immer ein sehr anschaulicher Bericht ...als wenn man dabei war... "danke"
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Projekt WoMo-Umbau

Beitrag von Greyhoundhenry »

Hab ich schon mal gesagt, aber ehrlich, schreib endlich ein Buch...

Die sind immer so toll, Deine Geschichten.
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: Projekt WoMo-Umbau

Beitrag von True Type »

Hihi, ihr seid so lieb! Ich schreib einfach gerne... schon immer. Aber wer außer uns hier mag das denn lesen? Und am "mehr schreiben WOLLEN" soll´s auch nicht scheitern - aber: WANN??? Für mich müßte die Woche doch eher 13 Tage haben...
Und im Urlaub heißt es für mich: nix wie weg, Trekkinglatschen an und loß geht´s! Schreibt sich so schwer beim Gehen...
Ich ging ja lange mit dem Gedanken schwanger, unsere Familiengeschichte a la "Nicht ohne meine Töchter" aufzuschreiben. Wer es noch nicht weiß: der Erzeuger meiner Kinder hatte nix besseres zu tun als meine Buben in die USA zu entführen. Ich bekam sie legal zurück - bis dato ein noch nicht vorgekommenes Ereignis. Abenteuer und Spannung genug. Aber da ist einfach zu viel bedrückendes passiert was ich einfach nur vergessen wollte und dann mal wieder: Zeit... Und nach dem Jakobsweg war es mir igendwie "nicht mehr wichtig", die Sache war aufgeräumt und verdaut.
Also mach ich euch folgenden Vorschlag: druckt meine Ergüsse hier aus und sammelt sie in einer LoseBlattSammlung und Voila! schon habt ihr "mein" Buch.... "winke"

Zurück zum Faden: bekam von Angelika Heydrich heute morgen meine letzten Anweisungen für DoEsch, versuche grade, sie in meinen Drucker zu füttern der irgendwie noch schläft... blödes Teil... macht jede Menge beeindruckende Geräusche aber bis jetzt hat er noch kein einziges bedrucktes Blatt produziert! Wenn der sich nicht bald zusammen reißt entzieh ich ihm das Kabel! So! Muß nämlich nachher noch die Pässe für die bestandene BGVP fertig machen, heute Abend sollen die verteilt werden...
Hoffentlich komme ich Freitag Abend gut durch, hab leider nachm. nicht frei, komme also erst gegen halb 8 hier weg. Aber sobald ich eine Steckdose ergattert habe ist alles gut! Denn ohne trusty Senseo morgens bin ich irgendwie nich so richtig drauf....

Ich bring ihn UM, diesen "angry" "angry" "angry" "angry" -DRUCKER!!!!!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Projekt WoMo-Umbau

Beitrag von Greyhoundhenry »

Der hat vielleicht schon Selbstmord gemacht.......
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: Projekt WoMo-Umbau

Beitrag von True Type »

nee - ich hab ihn doch noch zur Kooperation überredet.... nachdem ich ihm tatsächlich für 10 sec das Kabel geklaut hatte. Sprich: hab ihn mal komplett neu hoch gefahren. Da hat er wohl doch Angst gekriegt und wurde gefügig....
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Projekt WoMo-Umbau

Beitrag von Greyhound-Forum »

Da gab es vor vielen Jahren mal eine werbung:

"Der Drucker druckt nicht"
"Wackel mal am Kabel.. .."

Kennt ihr die noch?
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: Projekt WoMo-Umbau

Beitrag von Azor »

Wie viele Jahre ist das her???? "25"
LG Sandra mit Azor
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Projekt WoMo-Umbau

Beitrag von Greyhound-Forum »

Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: Projekt WoMo-Umbau

Beitrag von Azor »

Ok ok, da war ich immerhin 13 Jahre "sport_01"
Aber ich kenn sie trotzdem nicht.
LG Sandra mit Azor
Antworten

Zurück zu „Zubehör / Shops“