Projekt WoMo-Umbau

Benutzeravatar
jester
Beiträge: 708
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:06

Re: Projekt WoMo-Umbau

Beitrag von jester »

ein schöner Bericht! Liest sich wie ein gelungener Start mit dem WoMo.
Wenn es das eigene "Jodeldiplom" ist und dann auch noch funktioniert, ist man zurecht noch etwas mehr stolz!
Viele Grüße von
Verena mit den Greyhounds Jester und Gwendolin

und den Dobis
Sombra (ca. 2004 - 16.2.2013)
Phönix (ca. 2004 - 10.7.2012)
Raika (ca. 1999 - 13.6.2006)
für immer im Herzen
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: Projekt WoMo-Umbau

Beitrag von True Type »

Dochdoch, Michaela! Der Sturm war genau richtig! hat er mich doch gelehrt: mach´s glei g´scheid fest, dann passiert nix! Denn es hat ja gehalten und hielt dicht, auch zw. Auto und Zelt - klasse!
Tolles Foto, danke!

"Jodeldiplom"- ja, das paßt! ist es doch auf meinem ureigenen Mist gewachsen...hihi....
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Binchen
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 09:51

Re: Projekt WoMo-Umbau

Beitrag von Binchen »

:lol:
Wie toll
Ich lese deine Berichte immer zu gerne. ..mir ist als wäre ich dabei gewesen "happy"
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Projekt WoMo-Umbau

Beitrag von Greyhoundhenry »

Super. Vielleicht schreibst du mal ein Buch.... das wäre es
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: Projekt WoMo-Umbau

Beitrag von True Type »

...na aber sicher.... und verkaufe es dann an Euch Forumsmitglieder.... und werde reich....
nene, laßt mal lieber! ich schreibe gerne, macht Spaß, vor allem wenn es liebe Leute wie ihr lest - und damit bin ich VOLLAUF zufrieden...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Projekt WoMo-Umbau

Beitrag von Greyhoundhenry »

Ich würde ja gerne mal Fotos sehen... Womo in Aktion
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: Projekt WoMo-Umbau

Beitrag von True Type »

ich hab die Fotos aufm Handy, wenn ich die via Dropbox rüber lade sind die winzig klein... werde sie halt mal in fb öffentlich stellen, dann könnt ihr da gucken...
warte auch noch auf die schönen Flitzebilder vom Sonntag, meine sind irgendwie nicht so der Hit - war auch zu beschäftigt mit Starten, Einfangen, Gucken....
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: Projekt WoMo-Umbau

Beitrag von Azor »

Greyhoundhenry hat geschrieben:Super. Vielleicht schreibst du mal ein Buch.... das wäre es
DAS hab ich auch schon öfter gedacht "party_18"
LG Sandra mit Azor
Benutzeravatar
Gerri
Beiträge: 534
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:34

Re: Projekt WoMo-Umbau

Beitrag von Gerri »

Vielen Dank fürs virtuelle Mitnehmen! "daumen"
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: Projekt WoMo-Umbau

Beitrag von True Type »

Hrmpf... Fotos hab ich irgendwie immer noch nicht... aber jetzt schon einige Erfahrungsberichte!
In Prag haben wir das ganze ja ohne Strom überstanden, mußten immer mal wieder das Auto laufen lassen, damit der Kühlschrank nicht zum einfachen Schrank mutierte.... und unter dem Kies war Zement, schwer, dort ein Zelt aufzustellen...
Letzte WoE in Gelsenkirchen: komme kurz vor 1 morgens dort an. Platz gefunden. Türen auf, Zelte raus, aufbauen, Strom suchen, Kisten raus,... in 30 min war alles fertig! Klasse! Hab´s jetzt drauf, ein- wie auspacken. Noch schnell eine Runde mit den Hunden und vor 2 h war ich schon in der Falle!
Leider wachten wir dann zu dem tröpfelndem Geräusch von Regentropfen - und zwar jede Menge davon - Samstag morgens auf.... und das blieb erst mal so....die Mediterranen-Jahresshow fiel ins Wasser. Tat mir so leid. Als allerdings die Whippets den Ring betraten kam die Sonne raus. Was sagt mir das....? "up_2"

Der Richter Peters-Brandt, SE war schnell, gründlich, kompetent. Alle meine 3 bekamen ein unplaz. v bei dem ich wirklich nicht das Gefühl habe, es wäre eigentlich ein sg, aber man will die Gastgeber ja nicht verprellen... Richterberichte lesen sich auch sehr gut.
Kaum waren wir raus, regnete es munter weiter.... aber wir saßen warm in unserem Zelt/WoMo mit einem Topf Spaghetti vor uns...
Sonntag zog auf, perfektes Coursingwetter! Sonne, paar Wolken, weicher Boden. Bis die Whipps endlich dran kamen war das Gras auch schon trocken. Und dann haben wir es allen gezeigt!! Die haben dort echt ein geiles Gelände: quasi 2 Wiesen, eine etwas höher gestuft mit vielen "Hindernissen" drauf. Büsche, Strohballen, Reifen. Genau, was wir brauchen.... und was soll ich sagen... meine ewig abkürzende Henni mußte doch direkt am Hasen bleiben, sonst wäre er weg gewesen. Hat sie getan. Ist jetzt Westfalen-Coursing-Sieger 2017. CACC. S&L. Ihre Tochter Jocasta 2. mit nur einem Punkt weniger. Jermaine kam auf den 5. Platz. Die Punkte waren sehr eng beieinander. Die Richter waren sich insgesamt ziemlich einig. Jin in der Sprinterklasse wurde auch - mal wieder - 2.
Ein äußerst erfolgreiches WoE beim ausgezeichnet organisierten WRV Gelsenkirchen!
Leider war die Preisverleihung dann auch erst wieder um 19 h so daß ich erst um 20 h los konnte. Aber alles war zackzack gepackt und eingeräumt.
Nä WoE Donaueschingen. Alles steht bereit in der Garage. Packen Fr. nachmittag reicht.
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Antworten

Zurück zu „Zubehör / Shops“