Suche Koppelstück

Antworten
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Suche Koppelstück

Beitrag von Greyhoundhenry »

Hat jemand ein Koppelstück für 2 Hundeleinen rumliegen, welches er uns leihen oder verkaufen kann? Alles was man so kaufen kann (also Fabrikfertigung) gefällt mir nicht.

Ich würde am Besten finden, wenn nach der Handschlaufe schon der Koppelring kommt und dann von da jeder Hund mind 140 cm zur Verfügung hat.

Es sollte breites Gurtband sein, nicht so dünnes Zeug für kleine Fiffis und geschweißte Ringe und stabile Karabiner.

Bitte mal alles anbieten. Ich lasse eines von Birgit Hornung machen, aber das dauert halt immer ne Weile, wenn man Sonderwünsche hat.

Mein Mann möchte das gerne so wie beschrieben, er kann nicht so gut 2 Leinen haben, das verheddert sich immer. Ich will ja dem Mann nur Gutes angedeihen lassen, nicht, dass er plötzlich vom 2. Hund wieder Abstand gewinnt. Ab nächste woche wird es Ernst, da muss ich ja wieder arbeiten
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Suche Koppelstück

Beitrag von Greyhoundhenry »

Birgit Hornung hat mir ein tolles Koppelstück gemacht
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Antworten

Zurück zu „Zubehör / Shops“