Jumper für die Friernasen

Antworten
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: Jumper für die Friernasen

Beitrag von ronnie »

Ich habe für Ronnie so was in der Art von Canissima, wobei mir Sabine jetzt gerade einen Reißverschluss in den Rücken des Overalls einnäht, weil Ronnie bei doofem Wetter auch immer mal so Zipperlein in der Schulter/Oberarm hat, dass er die Vorderpfoten um Einfädeln nicht beugen mag...
Ich schwöre auf Fleece-Overalls! "daumen"
Irene
Gomez
Beiträge: 85
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 14:53

Re: Jumper für die Friernasen

Beitrag von Gomez »

Athos hat auch so einen, weil er nachts immer friert.

er kam da mit den Vorderbeinen überhaupt nicht rein,

also hab ich den Rücken einmal längs aufgeschnitten, eine Fleecekante samt Klett

reingenäht, und jetzt klappt es bestens
Dateianhänge
P9251248_Bildgröße ändern.JPG
P9251248_Bildgröße ändern.JPG (127.48 KiB) 3045 mal betrachtet
Benutzeravatar
lonja
Beiträge: 1973
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:55

Re: Jumper für die Friernasen

Beitrag von lonja »

"kugel" "kugel" "kugel" Lach, jeder verpackt im entsprechenden Mäntelchen- Asim ist herausgefordert "sport_01"
Grüsse
Lonja mit Ally
Bild
Antworten

Zurück zu „Zubehör / Shops“