Zelte/Vorzelte/Campingzubehör etc.

Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Zelte/Vorzelte/Campingzubehör etc.

Beitrag von Greyhound-Forum »

Haben jetzt noch schnell ein kleineres Vorzelt für unseren Wohnwagen gekauft, am Wochenende solls in Belgien (EM) ja wohl ziemlich regnen.
Bei nur 2 Übernachtungen hab ich keine Lust auf das große Vorzelt.

Dieses hier haben wir beim letzten Rennen in Hünstetten gesehen und waren total begeistert.

Bild
Schnell aufgebaut, stabil, Sturmsicher und man steht mit den Hunden im Trockenen zum Abrubbeln, bevors in den Wohnwagen geht.

Den Shop dazu hab ich hier gefunden.
http://www.kuhnshop.de/

Das Zelt ist bei 3m länge von 182,50 auf 69,95€ heruntergesetzt, da hab ich gleich zugeschlagen. Mit Expressversand müsste es bis übermorgen noch rechtzeitig da sein.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
wuhei
Beiträge: 1039
Registriert: Di 25. Jan 2011, 06:54

Re: Zelte/Vorzelte/Campingzubehör etc.

Beitrag von wuhei »

Hi Michaela,
schaut gut aus! Frag vor Ort, aus welcher Himmelsrichtung die Unwetter kommen, damit der Eingang nicht auf der Wetterseite ist sondern auf der geschlossenen Rückseite :mrgreen:
Was gegen die Natur ist, ist unrecht, schlecht und alles Unrecht trägt den Keim der Zerstörung in sich - Alexander von Humboldt
Servus aus Tirol, Iris & Gang
---------------------------------
Leider hat Iris die letzte Reise angetreten - R I P
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Zelte/Vorzelte/Campingzubehör etc.

Beitrag von Greyhound-Forum »

:mrgreen: genau, ich hoffe, wir können uns bei dem Trubel auch dann so stellen ....
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Oval 5

Re: Zelte/Vorzelte/Campingzubehör etc.

Beitrag von Oval 5 »

Toller Link - setze ich mit in die Linkliste wenn das recht ist unter - Shops.. ?
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Zelte/Vorzelte/Campingzubehör etc.

Beitrag von Greyhound-Forum »

Ja natürlich - ich fand ihn auch sehr gut, vor allem die Preise "daumen"
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Zelte/Vorzelte/Campingzubehör etc.

Beitrag von Greyhound-Forum »

Das Zelt ist übrigens super - schnell aufgebaut, stabil und erfüllt voll seinen Zweck und das für den Preis - da kann man nix sagen!
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Zubehör / Shops“