HILFE im Wald

Antworten
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

HILFE im Wald

Beitrag von Greyhoundhenry »

Kennt Ihr diese kostenlose App? Den Tipp haben wir heute im Ersthelferkurs bekommen. Diese App gibt im Notfall sogar ohne Handyempfang Deinen Standort an und zeigt Dir den nächsten Notfallpunkt. Super. Gleich mal runtergeladen!

Ich finde es super. Immerhin bin ich mit großen Hunden unterwegs. Muss ja nicht unbedingt mir was passieren, auch dem Hund kann ja was passieren und so einen 38kg Hund sonstwie weit schleppen ist ja kaum möglich, wenn Dein Vorname nicht Arnold ist.

Bild
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: HILFE im Wald

Beitrag von Greyhound-Forum »

Ich habe sie mir gestern auch mal heruntergeladen.
Mal schauen heute wie das ist.
Und ob man die Bedienung leicht versteht :lol:
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: HILFE im Wald

Beitrag von True Type »

ich werd mir das auch mal anschauen... wenn ich mal wieder Luft habe! Aber Gaby - wenn wir das nächste Mal zusammen unterwegs sind, dann lassen wir die daheim - wird ja sonst langweilig! Mit Uschi hat es doch richtig Spaß gemacht: finden wir heim oder nicht....?
Äh - wo find ich die? Google sucht und sucht....
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: HILFE im Wald

Beitrag von Greyhoundhenry »

True Type hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 07:54 ich werd mir das auch mal anschauen... wenn ich mal wieder Luft habe! Aber Gaby - wenn wir das nächste Mal zusammen unterwegs sind, dann lassen wir die daheim - wird ja sonst langweilig! Mit Uschi hat es doch richtig Spaß gemacht: finden wir heim oder nicht....?
Äh - wo find ich die? Google sucht und sucht....
"kugel"
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Benutzeravatar
Lollebär
Beiträge: 409
Registriert: Di 25. Jan 2011, 12:47

Re: HILFE im Wald

Beitrag von Lollebär »

Coole Sache, lade ich mir auch direkt runter. "up_2"
Liebe Grüße,
Tanja mit Lucas, Rapido, Ayuna & Pepper auf der Couch sowie Laky im Herzen

Bild
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: HILFE im Wald

Beitrag von True Type »

jetzt muß ich nur mal eben in den Wald gehen um es auch mal auszuprobieren. Sonst steh ich im Ernstfall verloren im Wald und kämpfe mit der App: wie funktioniert das blöde Teil???
Solltet ihr hier nix mehr von mir lesen....: ich hab´s nicht rausgefunden...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: HILFE im Wald

Beitrag von Greyhoundhenry »

Wir finden auch ohne App heim, nicht war Claudia, gibt ja Uschi
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: HILFE im Wald

Beitrag von True Type »

:lol: yep - es war herrlich!! Und mit Uschi noch viel lustiger... und als wir ihr entgültig den Hals abgedreht hatten, da fanden wir auch wieder heim!!!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: HILFE im Wald

Beitrag von Greyhound-Forum »

ich hab die app noch nicht probiert "schilder_15"
mal kurz reingeschaut ... aber im Wald bin ich grad hoch konzentriert, wegen den beiden Mädels ... sind schon ziemliche Jagd"schweine" :-)
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Zubehör / Shops“