Suche Hundeschuhe

Antworten
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Suche Hundeschuhe

Beitrag von Greyhoundhenry »

Hat jemand mit diesen hier Erfahrung? Was nimmt man für eine Größe? Sind die wasserdicht?

Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: Suche Hundeschuhe

Beitrag von ronnie »

Ja, ich habe welche, hatte die mal für Ronnie gekauft und nie benutzt und letzten Winter dann für Hugo verwendet, als der sich die Pfote verletzt hatte, als Schutz vor Eis und Salz.
Die Dinger sind wie dick geratene Luftballons, wasserdicht, irgendwann, nach etlichen Spaziergängen, sind die halt dann schon durch, wenn der Hund damit öfter über scharfkantigen Untergrund gelaufen ist. Zur Größe kann ich nicht so sehr viel sagen, mein Bonsai-Galgo hat die jedenfalls in Blau.
Ich fand die ganz gut, wenn es nur darum geht, die Pfote mal gegen Nässe oder eben Salz zu schützen.
Irene
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Suche Hundeschuhe

Beitrag von Greyhoundhenry »

Ja genau. Danke Irene
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Suche Hundeschuhe

Beitrag von Greyhoundhenry »

Also die Paws, Größe L hat mir eine Bekannte geschickt, passen mit Verband. Super, wenn es nass ist, ohne Verband zu groß und nicht eng. Also was ich bezwecken wollte, geht damit nicht.
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: Suche Hundeschuhe

Beitrag von ronnie »

Ja, das dachte ich mir fast. Als Nässe/Salz-Schutz sind die toll, um die Pfote zusammenzuhalten sind sie ungeeignet.
Irene
Antworten

Zurück zu „Zubehör / Shops“