Jederhundrennen 03.09.2016 in 68789 St.Leon

Antworten
Benutzeravatar
Flitzepfoten
Beiträge: 51
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:17

Jederhundrennen 03.09.2016 in 68789 St.Leon

Beitrag von Flitzepfoten »

Keine Konkurrenz zum Rennverein, sondern ein zusätzliches Angebot :-)
Mein Reitverein braucht immer Kohle, und deshalb richte ich da immer mal Veranstaltungen aus. Diesmal steht am 03.09.2016 ein Jederhundrennen an. Rennstrecke 50 Meter, vollelektronische Zeitmessung, Beginn 10 Uhr aber man muss nicht pünktlich da sein, wir nehmen auch später noch Anmeldungen an, letzter Lauf gegen 15 Uhr.
Jeder Hund darf so oft laufen, wie der Besitzer will, jeder Lauf kostet 2 Euro.
Bis jetzt sind 7 Startklassen festgelegt (falls in einer Klasse mehr als 30 Hunde sind, wird die Klasse nochmals geteilt):
< 35 Zentimeter
35-50 Zentimeter
> 50 Zentimeter
Juniorklasse (< 1 Jahr)
Seniorenklasse (> 8 Jahre)
Windhundeklasse
Handicap-Klasse
Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde, die Besten 3 jeder Klasse erhalten einen Pokal. Der schnellste Hund des Tages erhält den Titel: "Schnellster Hund von St.Leon 2016"

Voranmeldung sind möglich unter http://flitzepfoten.de/Jederhundrennen.html

Würde mich freuen, wenn Ihr Zeit und Lust habt :-)
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: Jederhundrennen 03.09.2016 in 68789 St.Leon

Beitrag von Azor »

Schade, die Strecke ginge ja noch, aber da unsere Nachbarn an dem Tag Polterabend haben, geht das leider nicht :(
LG Sandra mit Azor
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Jederhundrennen 03.09.2016 in 68789 St.Leon

Beitrag von Greyhound-Forum »

Das macht so vielen Hunden und Menschen so ein irre Spass das kann gar nicht oft genug veranstaltet werden

"daumen"
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstipps“