Physiocheck Jasmin Hochfeld Großraum Düsseldorf

Antworten
Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 98
Registriert: Mi 6. Jan 2021, 11:27

Physiocheck Jasmin Hochfeld Großraum Düsseldorf

Beitrag von Babsy » Do 12. Aug 2021, 13:01

Für den Raum Krefeld, Viersen, Meerbusch, Neuss, Düsseldorf, Duisburg und Umfeld kommt Jasmin Hochfeld zum Physiocheck.
Wem der Name Tony Gallagher geläufig ist, der hat vielleicht auch schon einmal von Jasmin als seine rechte Hand gehört.
Der voraussichtliche Termin soll sein:
Samstag, der 2. Oktober 2021
Ort der Veranstaltung ist Meerbusch – Grenze Krefeld auf der Hundewiese des Vereins
„Freundeskreis der Hunde e.V.“
Es müssen mindestens 15 Windige daran teilnehmen. Kostenpunkt sind 30€ für den Physiocheck plus 5€ für den Platz.
Jasmin Hochfeld ( https://www.equusworld.de/tony-gallagher/ ) ist hier in Deutschland die rechte Hand von Tony Gallagher ( http://www.tonygallagheruniversity.com/ )

Jasmin untersucht die Hunde auf Verletzungen und findet dabei auch das, was nicht offensichtlich z. B. durch eine Lahmheit zu erkennen ist. So lassen sich Folgeverletzungen, die bei Nichterkennen kleinerer Verletzungen entstehen können, vorgreifen. Sie untersucht Muskeln, Sehnen, Bänder und Gelenke und berät anhand dessen, was sie an Verletzungen vorfindet und gibt Tipps fürs fit halten des Bewegungsapparates.
Besonders interessant sollte der Physiocheck für Greyhound Besitzer sein!
Bei Interesse bitte bis zum 12.September bei mir anmelden!
barbara@greyhound-community.com
Sollten wir 15 Leute/Hunde zusammen bekommen, sende ich jedem die E-Mail zur PayPal Überweisung der Seminarkosten. Die Platzgebühr kann vor Ort bezahlt werden.

Anmeldung bei barbara@greyhound-community.com oder über die Facebookveranstaltungen bei Skip Grey -> https://www.facebook.com/skip.grey.5283/
Liebe Grüße von Babsy mit Skip und Mamba "windhund" "windhund"

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstipps“