Monika Mosch könnt ihr virtuell treffen .....

Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Monika Mosch könnt ihr virtuell treffen .....

Beitrag von Greyhound-Forum »

in ihrer Sighthound Lounge
Wenn aus der Unwirklichkeit eine neue Wirklichkeit entsteht!

Der Video-Treffpunkt für Windhund- und Podenco-Besitzer von Sighthound-Coach – #westayintouch

Kein Seminar oder Webinar, sondern einfach ein zwangloses „get together“. So können wir uns trotz Corona sehen, miteinander sprechen und uns austauschen. Grenzenlos und ganz ohne irgendeinen Km fahren zu müssen.

Die Sighthound-Lounge starte am MITTWOCH, den 08.04.2020. Bedeutet, ich treffe mich mit Dir/Euch im Video-Chat. Kostenlos, ungezwungen und garantiert ohne Ansteckungsgefahr!

Wie es geht, erfahrt Ihr auf meinem Blog unter

https://windhunde.sighthound-coach.de/d ... nd-lounge/
https://windhunde.sighthound-coach.de/d ... GMVORLqM8U

nächster Treff:

am Freitag 10.04.2020 um 17:00 Uhr
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstipps“