Greyhoundmeeting DWZRV

Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Greyhoundmeeting DWZRV

Beitrag von Greyhound-Forum »

der neue Termin steht nun und auch die Inhalte.

Wer also Lust hat

https://dwzrv.com//files/greyhound_meeting.pdf
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: Greyhoundmeeting DWZRV

Beitrag von Azor »

Hat sich nach dem ganzen Hin und Her doch noch „eine Lösung“ gefunden...
LG Sandra mit Azor
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Greyhoundmeeting DWZRV

Beitrag von Greyhound-Forum »

Ja wie meist - hab mir da kein Kopf gemacht (wie so viele Andere). Klar ist nicht gut gelaufen, zumal das ZKM eh schon öfters in kritik stand - aber dieses Theater im Vorfeld über hunderte von Kommentare ...

Naja, schauen wir mal, ob es ein angenehmes treffen wird oder wie auch immer ....
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstipps“