Physiocheck 01.09. von Jasmin Hochfeld

Antworten
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4680
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Physiocheck 01.09. von Jasmin Hochfeld

Beitrag von Greyhoundhenry » Fr 28. Aug 2020, 10:58

Jasmin Hochfeld ist die Assistentin von Tony Gallagher.


Jasmin Hochfeld fährt am 01.09.2020 die Route zurück. Gestern konnten 8 Greyhounds und 2 Whippets gecheckt werden, da wurden mindestens 3 Schultern gerollt und viele viele Tipps gegeben. Ich war Abends noch ganz glücklich, kaum war Bonnies Schulter gerollt, hatte sie schon eine viel viel bessere Haltung und ein tolles Gangbild.

Es besteht wieder die Möglichkeit, Termine an der Strecke zum Physiocheck für Eure Hunde zu machen. Preis per PN.

Meldet Euch bei mir per PN mit Handynummer, ich sammle bis Sonntag und gebe es ihr weiter, sie plant und meldet sich bei Euch. Kann vielleicht etwas dauern, weil sie zu einer Familienfeier in der Schweiz ist. Bitte nicht böse sein, wenn es eventuell nicht klappt, so große Umwege kann sie leider nicht machen.

Alle die schon bzgl Rückfahrt Kontakt mit ihr haben, brauchen sich bei mir natürlich nicht mehr melden.

Bisher geplante Strecke (kann je nach Terminen von Euch etwas abweichen):

Frauenfeld (Schweiz)
Konstanz
Singen
Villingen-Schwenningen
Emfingen
Herrenberg
Stuttgart
Würzburg
Kassel
Hildesheim (hier stoppt sie auf jeden Fall)
Hannover
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstipps“