neue Infos: Alabama Ret

was gibt es für Parasiten, Keime, Erreger etc. und was kann man dagegen tun?
Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

neue Infos: Alabama Ret

Beitrag von Greyhound-Forum »

aus dem aktuellen UW geklaut
alabamared0.jpg
alabamared1.jpg
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Gerri
Beiträge: 534
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:34

Re: neue Infos: Alabama Red

Beitrag von Gerri »

"winke"

Danke für die Infos Michaela! "up_2"

Einfach nur gruselig diese Erkrankung. :?

...darf ich trotzdem ein bißchen klugscheißern..? Alabama Rot bezieht sich m.E. nicht auf die Farbe rot (red), sondern auf "rot" = verrotten, faulen. Korrigiert mich falls das Unsinn ist, fänd ich interessant!, aber bisher hab ich es nur so gefunden.
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild
Benutzeravatar
lonja
Beiträge: 1973
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:55

Re: neue Infos: Alabama Red

Beitrag von lonja »

Wieder was neues....:?
Grüsse
Lonja mit Ally
Bild
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: neue Infos: Alabama Red

Beitrag von Greyhound-Forum »

Leider hatten wir hier sogar im Forum einen Fall, wo der Rüde größter Wahrscheinlichkeit nach an Alabama Rot verstorben ist.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten“