NICHTS im Auge zu suchen haben ....

wer Tipps und Tricks kennt ..
Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

NICHTS im Auge zu suchen haben ....

Beitrag von Greyhound-Forum »

Kamille und Calendula Urtinktur

Diese beiden Mittelchen sind ja manchmal unersetzlich im Hausgebrauch bei kleineren Verwundungen bzw. Entzündungen.

Doch sie haben NICHTS im oder am Auge zu suchen. Dazu sind sie einfach zu "reizend".
Zuletzt geändert von Greyhound-Forum am Mi 28. Sep 2011, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: "Urtinktur ergänzt"
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Gelöschter Benutzer 189

Re: NICHTS im Auge zu suchen haben ....

Beitrag von Gelöschter Benutzer 189 »

es gibt gute Calendula D4 Augentropfen von Wala, völlig unreizend.
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: NICHTS im Auge zu suchen haben ....

Beitrag von Greyhound-Forum »

Dany hat geschrieben:es gibt gute Calendula D4 Augentropfen von Wala, völlig unreizend.
Danke Dany, ich habe oben die Urtinktur hinzugefügt, das hatte ich vergessen "conf45"
Diese meinte ich eigentlich.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Die Hexenküche; Hausmittelchen“