Warnung vor einem Dekorationsgegenstand!

rund um die Versorgung bei einer Erkrankung
Antworten
Benutzeravatar
wuhei
Beiträge: 1039
Registriert: Di 25. Jan 2011, 06:54

Warnung vor einem Dekorationsgegenstand!

Beitrag von wuhei »

Vor ca 14 Tagen habe ich bei Hofer (Aldi) Dekorationsmatrial für Weihnachten gekauft und dabei war eine Packung mit sogenannten Mintolla Nüssen gekauft. Da ich sie nicht kannte, habe ich gegoogelt. Und ich war entsetzt. Sie sind extrem giftig und in Indien das übbliche, um sich unerwünshter Frauen zu entledigen - und das in bei uns ungeahnter Zahl!
Noch entsetzter und zugleich sauer war ich über die Reaktion der "Fachleute" der Firma Hofer.

Bitte lest alles auf meinem Blog: http://wuhei.blogger.de/!

Morgen werde ich den VKI davon informieren und fragen, wie ich dieses Giftzeugs entsorgen kann.
Was gegen die Natur ist, ist unrecht, schlecht und alles Unrecht trägt den Keim der Zerstörung in sich - Alexander von Humboldt
Servus aus Tirol, Iris & Gang
---------------------------------
Leider hat Iris die letzte Reise angetreten - R I P
Benutzeravatar
Clio
Beiträge: 20
Registriert: So 5. Okt 2014, 10:02

Re: Warnung vor einem Dekorationsgegenstand!

Beitrag von Clio »

Das ist ja heftig...für unsere Hunde sind die mit Sicherheit leicht zu knacken. "rotekarte"
Danke für die Warnung. "danke"

Da sieht man mal wieder, dass man nicht vorsichtig genug sein kann. "angry"
LG Monika, Thomas, Clio, Atze und Garfield
_________________________________________________________________________
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Antworten

Zurück zu „Krankheiten und erste Hilfe“