*Greyhoundsperre / Rennbahn-Training

Wichtig ist hier ganz schnell RICHTIG zu reagieren
Antworten
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

*Greyhoundsperre / Rennbahn-Training

Beitrag von Greyhoundhenry »

http://www.whippetworld.de/page7.php

Ganz interessant.
Unter Vorbeugung habe ich gleich mal ne Frage: Was ist eigentlich auf der Rennbahn der Unterschied Training zum Rennen? Laßt Ihr die Hunde "Einlaufen" (warm machen) und auch "Auslaufen", wie ich beim Laufen, am Ende 3km ruhiges Auslaufen? Auf der Windhundrennbahn ist mir der Unterschied nicht ganz klar gewesen, weil der Hund ja eigentlich gleich alles gibt, oder?

zur Diskussion hier
viewtopic.php?f=196&t=8604
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Antworten

Zurück zu „Greyhoundsperre“