*Greyhoundsperre - professionel erklärt

Wichtig ist hier ganz schnell RICHTIG zu reagieren
Antworten
Benutzeravatar
greycie
Administrator
Beiträge: 14153
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

*Greyhoundsperre - professionel erklärt

Beitrag von greycie » Do 1. Dez 2011, 19:06

Aus dem Greyhound-Journal (Herausgeber R.Bihler)

Danke Annette, dass du uns das Zur Verfügung stellst.

Gute zum Ausdrucken geeignet - sehr fachlich, aber auch sehr gut erklärt und sicherlich eine gute Basis zur Vorlage für den Tierarzt (vielleicht nicht unbedingt in einer Notsituation, sondern im Vorfeld mal drauf aufmerksam machen). Vor allem, weil auch alles Fachmännisch erklärt, inkl. Blutwerte und korrekte Verabreichung von Medikamenten erwähnt werden "daumen"

hoffe, dass ich es nie brauchen werde, aber dies sind nur 6 Dateien, die unter Umständen das Leben des Hundes retten können.

[attachment=5]a1-Greyhoundsperre1.jpg[/attachment]

[attachment=4]a1-Greyhoundsperre2.jpg[/attachment]

[attachment=3]a1-Greyhoundsperre3.jpg[/attachment]

[attachment=2]a1-Greyhoundsperre4.jpg[/attachment]

[attachment=1]a1-Greyhoundsperre5.jpg[/attachment]

[attachment=0]a1-Greyhoundsperre6.jpg[/attachment]

Diskussion hier
http://www.info-hz.de/greyhound/viewtop ... 196&t=8600

Hier ist die Greyhoundsperre auch noch mal schön erklärt.

http://www.galgo-hilfe.de/gesundheit/kr ... oundsperre

Antworten

Zurück zu „Greyhoundsperre“