*38106 Braunschweig

Empfehlungen
Gesperrt
Benutzeravatar
Caricia
Beiträge: 635
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 20:45

*38106 Braunschweig

Beitrag von Caricia »

Das ist unser Haustierarzt, nicht zuletzt, weil er fast nebenan ist. Der Dr. Möller persönlich scheint sich gut mit Windhunden auszukennen und legt sehr viel Wert auf ausführliche Information und exaktes Arbeiten. (einzig die Einstellung zum Kastrieren - er ist für Frühkastration bei Hündinen- gefällt mir so garnicht). Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und ichhabe ihm vor einer ganzen Weile eine Zusammenfassung zum Thema Greysperre ausgedruckt, damit er sich schlau machen kann. Für soetwas ist er immer sehr offen.

In der Praxis sind noch einige Tierärzte, die sich scheinbar zwar nicht so gut mit Windis auskennen aber in den meisten Fällen sehr offen sind. (Als Windhundhalter ist man ja auch selber oft sehr gut informiert und kann eingreifen wenn man merkt, das dort gerade etwas nicht stimmt)

Leider ist es dort immer sehr voll und es gibt lange Wartezeiten, es sei denn es handelt sich um einen Notfall, dann wird man vorgezogen.

Hier die Webseite: http://www.kleintierpraxis-moeller.de/
'...Und wir waren wie ein Sturm und flogen übers Land...' (Cultus Ferox - Wolfsbalade)

Madeleine mit Kiki, Evita, Ernie und Kido im Herzen
Gesperrt

Zurück zu „Kliniken und Tierärzte“