Umstruckturierung der Übersetzungen

Hier erfahrt ihr Allgemeines über das Forum
Antworten
Benutzeravatar
greycie
Beiträge: 12882
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Umstruckturierung der Übersetzungen

Beitrag von greycie » Do 6. Sep 2018, 10:57

Da wir bei den Übersetzungen mittlerweile verschiedenste Themengebiete haben, wollte ich den wichtigen gesundheitlichen Bereich abgetrennt wissen, damit bei Bedarf Informationen schneller gefunden werden können.
viewforum.php?f=133

Daher kann es sein, das Verlinkungen extern (z.B. auf anderen Internetseiten oder FB Seiten/Gruppen) nicht mehr funktionieren.

Das tut mir natürlich leid.

Aber ich denke, so macht der Aufbau mehr Sinn. Es interessiert sich nicht jeder für Rennbahn oder Allgemeine Themen.
Michaela
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!

Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 3806
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Umstruckturierung der Übersetzungen

Beitrag von Greyhoundhenry » Do 6. Sep 2018, 22:37

"daumen"
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden

Benutzeravatar
Gerri
Beiträge: 500
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:34

Re: Umstruckturierung der Übersetzungen

Beitrag von Gerri » Sa 8. Sep 2018, 19:48

"daumen"
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Information“