DE: Ein Blick zu den irischen Greyhounds....

Around the Greyhound / Rund um den Greyhound
Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

DE: Ein Blick zu den irischen Greyhounds....

Beitrag von Greyhound-Forum »

Wer Einblicke uber das Leben der irischen Renngreys haben möchte sollte sich diese Facebook Seite anschauen.

https://www.facebook.com/greyhoundsofireland/

Dort werden Bilder und Geschichten direk von Züchtern, Trainern und Besitzern gepostet.
So wie es dort tagtäglich gelebt wird.
Mit ihren "Loosern", ihren Pets die nie auf der Bahn waren, mit Grey's die verletzt waren und gesund gepflegt und behalten wurden etcpp.

Ein Gutes hatte dann dieser Report im Sommer dann doch; das die Iren jetzt aufstehen und öffentlich zeigen wie die Grey's leben.
Nicht wie es zu tausendfach dargestellt wird (schwarze Schafe ausgenommen die es uberall gibt... Auch in Deutschland)

Und das sie zusammen stehen, Fake Meldungen sehen, recherchieren und diese durch Beweise entkräften.

"daumen"
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Greyhound General / Allgemein“