*Blutegelbehandlung

Probleme rund um den Bewegungsapparat Greyhound
Gesperrt
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

*Blutegelbehandlung

Beitrag von Greyhound-Forum »

bei Snowy´s THP

Velvet hat ein "Überbein" ... wir haben es jetzt mal geegelt ... mal schauen, wie es ankommt
egel9.jpg
egel9.jpg (126.43 KiB) 1930 mal betrachtet
Die Bilder könnt ihr hier sehen!

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 1efe9ce82a

Auch ohne FB Anmeldung.

Zur Diskussion gehts hier
http://info-hz.de/greyhound/viewtopic.php?f=201&t=8758
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Flitzepfoten
Beiträge: 51
Registriert: Di 31. Jul 2012, 09:17

Re: Blutegelbehandlung

Beitrag von Flitzepfoten »

Also, dieses Egeln ist voll gefährlich "hpf"

Laila hat sich auch so ein Teil ins Kreuz setzen lassen, und nun muss ich sie vor sich selbst beschützen, so arg ist die drauf. Mönsch, die ist 12 und nicht 2, so ein altes Weib muss doch nicht mehr wie Tarzan über die Wiese hüpfen, oder? Also, ich will jetzt auch so nen Symbionten, Annette! Und dann renne ich im Agility wie ein junger Gott und führe die Whippets nur noch von vorne, ich schwörs!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Bewegungsapparat“