*Studie über Erkrankungen des Bewegungsapparats

Probleme rund um den Bewegungsapparat Greyhound
Gesperrt
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

*Studie über Erkrankungen des Bewegungsapparats

Beitrag von Greyhound-Forum »

Vielleicht möchte jemand mitmachen???
Liebe WindhundbesitzerInnen,

im Rahmen meiner Doktorarbeit mit dem Thema „Windhunde- muskulo-skelettale Erkrankungen des Bewegungsapparats“ führe ich eine Online-Studie durch. Diese erfolgt in Kooperation mit dem Veterinär- anatomischen Institut und der Kleintierklinik der Veterinär- medizinischen Universität Leipzig. Sie dauert ca. 5 min.

Bitte unterstützen Sie meine Arbeit, indem Sie an der Studie teilnehmen und sie an andere WindhundbesitzerInnen in Ihrem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Je mehr Daten erhoben werden können, desto aussagekräftiger sind die Ergebnisse. Auch die Daten von nicht erkrankten Windhunden sind wichtig, so dass auch gesunde Windhund daran teilnehmen sollten.

Wer kann mitmachen?
Alle WindhundbesitzerInnen- vom italienischen Windspiel bis zum irischen Wolfshound

Wie funktioniert das Ganze?
Einfach den unten stehenden link anklicken (genauer Anweisungen finden Sie dort)

Was haben Sie davon?
1. Sie helfen dabei neue Erkenntnisse über die Windhunde zu gewinnen und somit
auch bessere Therapien zu ermöglichen

2. Falls gewünscht, erhalten Sie eine Rückmeldung über die
Ergebnisse der Studie und somit viele neue Informationen über den Windhund

3. Es werden unter den Teilnehmern drei Einkaufsgutscheine von Zooplus im Wert
von 25 Euro verlost oder Sie können den Gewinn auch einer Tierhilfsorganisation
spenden

HIER GEHT`S ZUR WINDHUND-ONLINE-STUDIE (BITTE ANKLICKEN): http://139.18.72.43/survey/index.php?sid=73683

Wichtig: Die Daten, die an den Hunden erhoben werden wie z.B. das Messen der Herzfrequenz, Atmung, Temperatur beeinträchtigen keinesfalls die Gesundheit Ihrer Hunde. Es handelt sich hierbei um ganz einfache Routineuntersuchungen.

Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Unterstützung!!!!!!!

Für auftretende Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Schicken Sie einfach eine email an: Carolin.Leimbach@freenet.de
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Gesperrt

Zurück zu „Bewegungsapparat“