True Type D' L-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`L-Wurf

Beitrag von True Type »

Tadaaaaaa:
https://www.facebook.com/True-Type-Whip ... 716377952/


Die L-linge sind fest etabliert, die kleinen Herzchen blinkten gestern schon fleißig im Doppler... das werden dann wohl kleine Pfingstochsen!
Henni ist eine absolut souveräne Mama, sie ist gut drauf, läßt es gemütlich angegen.

Joci immer noch nicht läufig. Sie fühlt sich wohl gedeckelt von Henni. Ich kann sie aber nicht woanders unterbringen, das würde ihr ihr kleines Herz knicken. Na ja, gut Ding will Weile haben. Und 1. kommt es ja immer anders als 2. man denkt...

Jetzt fängt eine gemütliche Zeit an - für die Hund zumindest. Ich hab noch ziemlich viel um die Ohren. Meine Kollegin ist kaputt gegangen, ihr ist ein großer Blumentopf aufn Fuß gefallen... nu muß ich durch arbeiten. Dazu immer noch Theater und am Samstag Landessiegercoursing in Trautskirchen + Theater. Hab schon alle Mitstreiter instruiert: bitte rechtzeitig wecken kommen zum 2. Durchlauf und die Siegerehrung für mich mit machen, denn da werd ich schon wieder weg sein. Aber was tut man nicht alles - geben wir es zu: wir ham scho a weng en Schuß, mia (Wind-)Hundler.... Is des net scheeee??? "sport_01"

Ich werd die Sonobilder heute aufn Stick ziehen und wenn mein techn. Unverstand das hin kriegt könnt ihr einen richtigen kleinen Film sehen von der "Pfingstochsensuche". Hihi, das war so lustig gestern. Henni steht brav gelangweilt auf Tisch. Chef hält US-Sonde dran, sofort taucht eine Fruchtampulle am Bildschirm auf. Chef: "Trächtig. Reicht des?" Ganz trocken. Ich: "NAAAAAIIINN!" Ich hab 6 sicher gezählt, Chef sagt 5+. Na, warten wir es ab, jetzt müssen sie erst mal noch schön wachsen und dann gut auf die Welt kommen.
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type C`L-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

Dann herzlichen Glückwunsch zu den Pfingstochsen :lol:
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von True Type »

Henni sieht aus wie ne Kuh, is so. Und sie hat die Angewohnheit morgens immer über mich drüber zu latschen - ächz... muß sie heute unbedingt mal auf die Waage stellen.
Wir sind im Endspurt, viel sonnen, gemütliche Spaziergänge, Kuscheleinheiten...
https://www.facebook.com/50449171637795 ... =3&theater
Sonntag werd ich dann das Welpenzimmer fertig machen, Temperaturkurve anlegen, alles eventuell nötige bereit legen...bin ja mal gespannt wann Madame denkt, es wäre jetzt Zeit...
Heute arbeite ich wieder mit der Klinikärztin zusammen, die werd ich dann gleich mal vorbereiten falls ich im Notfall meinen Chef nicht ausm Bett geklingelt kriege....
Wir sind entspannt, gut vorbereitet, freuen uns.
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

toi toi toi für die letzten Tage und das alles Glatt läuft - hab dir das Bild nun eingefügt (sorry, vergessen)
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Azor »

Das Bild ist an mir vorübergegangen :o
Sieht voll aus.
LG Sandra mit Azor
Gelöschter Benutzer 59

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

Jo, das sieht voll, voll aus :D da würde ich eher auf 8-10 tippen :o :lol:
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von True Type »

Hihi - danke fürs Bild einfügen - ist nur leider an der falschen Stelle... da war ursprünglich das Sonobild von den Fruchtampullen 22. Tag. Aber egal. Trotzdem danke!!
Wir saßen gestern mit Stift und Brille vor dem großen Bildschirm, die TÄ aus der Klinik und ich. Wir sind dann doch irgendwie auf 12 gekommen... schluck...wird schon schief gehen...
Jedenfalls ist die Versorgung garantiert, Chef ist zwar mal wieder grade am 19. nicht da, aber meine 4 Lieblingsmädels in der Klinik haben alle Dienst. Nä Woche hole ich noch ein paar Einheiten Oxitocin dort ab für alle Fälle, gebraucht hab ich es eigentlich noch nie.
Die Spannung steigt. Gehe in Gedanken immer wieder meine Liste durch: ist alles vorbereitet? Muß noch Tücher aus der Praxis mit nehmen. Muß noch ein paar Dosen Puppy-Food bestellen da Henni vor lauter Babypflege das Fressen gerne vergißt, damit rutscht dann doch mal eher was extra rein. Welpenmilch steht kiloweise bereit, wenn es echt so viele sind werd ich mich mal auf Zufüttern einstellen. Erst mal kipp ich die Milch aber literweise in Henni....
Jetzt fahr ich gleich in den Baumarkt, Schnellzement holen um die neu eingetroffenen Zauntüren einzubauen. Dann ist das Auto noch voller IKEA, da war ich gestern Abend noch, Regale und Kommode fürs Gästezimmer. Hab mal wieder tonnenweise Bücher geerbt, die stehen grade noch im Welpenzimmer mangels Stellplatz - wird stätestens am WoE behoben. Denn am Vatertag bin ich auf dem Ringordnerseminar in Trautskirchen während die Mädels mit Dean abhängen. Der geht eh immer die schöneren Touren.
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Gerri
Beiträge: 534
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:34

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Gerri »

Für Mama und Welpis sind alle Daumen gedrückt! "heart"
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild
Benutzeravatar
Binchen
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 09:51

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Binchen »

Gerri hat geschrieben: Mi 9. Mai 2018, 10:33 Für Mama und Welpis sind alle Daumen gedrückt! "heart"
"heart" "megadrueck" "daumen"
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von True Type »

Hier noch alles ruhig... alle 6 h Temp messen. Bisher alles im grünen Bereich. Bis morgen muss sie dich halten. Ab Tag 57 ist dann alles ok. Ist halt schon eine Megaladung die sie da drin hat... aber der erste liegt ja schon Hintern voraus auf der Abschußrampe, wenn der den Weg ebnet sollte es eigentlich gut laufen. Sie ist ja fit und trainiert. Für heute Abend - letzte Vorstellung Theater - steht Kilian bereit für den Wachdienst.
So´n bisschen nervös bin ich schon... gehe jetzt Einkaufen und Garten gießen...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“