True Type D' L-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`L-Wurf

Beitrag von True Type »

Ja, es wird sicher anstrengend, aber das ist es sowieso... Sandra, wenn ich - oder jeder andere Züchter - sich nach Anfragen richten würde gäbe es so einige Hunde gar nicht mehr.
So geplant war es nicht, aber das Zeitfenster einer Hündin gibt nicht unendlich viel her - und würd ich diesen Wurf nicht machen würd ich es ewig bereuen...
Doch ja, es gibt so einige - nennen wir sie mal "Interessenten". Wer dann was und überhaupt kriegt steht auf einem anderen Blatt.
Und nu gucken wir erst mal, was überhaupt raus kommt...bis dahin werde ich den Garten in eine Festung verwandeln mit abteilbaren Flächen. Eine zweite Wurfkiste muß ausgegraben werden. Hoffentlich find ich die Schrauben dafür...bin schon wieder Listen am schreiben damit nix vergessen wird.
Es wird mein Sommerabenteuer - ich bin bereit und g´frei mi narrisch!!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type C`L-Wurf

Beitrag von Azor »

Natürlich würde es viele Hunde nicht geben, wenn man rein nach Nachfragen gehen würde.
Aber zwei Würfe - die ja auch groß ausfallen können - müssen ja ggf. einige Hunde unterkommen. Deshalb meine Frage. :)
LG Sandra mit Azor
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`L-Wurf

Beitrag von True Type »

Wenn ich züchte muß ich immer damit rechnen, daß ich die nicht gleich alle sofort an ihre Traumplätze vermitteln dann - egal wie viele. Darauf muß ich als Züchter eingerichtet sein. Meinen Wanderurlaub hab ich somit für dieses Jahr bereits gestrichen, daß werd ich nicht schaffen bis dahin ebenso wie ich Amsterdam wohl ad acta legen muß... aber auf das Abenteuer "101 Whippetmonster" freu ich mich jetzt schon unbändig - am besten 10 pro Wurf! .... wenn schon, denn schon....
Es kommt 1. immer anders als 2. man denkt... lassen wir uns überraschen! Ich laß euch Teil haben!

Jetzt geht draußen die Sonne über einem Supertag auf - wir machen uns auf zum ersten großen Coursingtraining dieses Jahr! Wasserschüssel, Kamera, Maulkorb, Trainingskarte liegen bereit...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type C`L-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

Ich bin mal gespannt was du berichtest :-)
Das wird sicher ein Erlebnis
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`L-Wurf

Beitrag von True Type »

So. Der Anfang ist gemacht. Wir haben ein aufregendes WoE hinter uns. Bei wildem Schneetreiben ging es am Sonntag auf nach Trautskirchen, messen ist angesagt. Alles wie erwartet - die K-linge alle grün, Joci und Jermaine auch, Jin, Jethro und Jasper nach wie vor national. Keine Überraschungen.
Weiter nach Köln, GsD konnte ich schon mittags weiter. Um 17 h bereits in Köln, 17.15 h Job bereits erledigt - der arme Kerl wußte gar nicht wie ihm geschieht!! Henni hat ihm dtl. gemacht was sie will und er hat alle Wünsche erfüllt... kein Spielen, kein Toben - unnötig. Danach lag er ganz verdattert aufm Sofa...
https://www.facebook.com/True-Type-Whip ... 716377952/
Montag das gleiche noch mal und feddisch! Also sind wir in strahlendem Sonnenschein wieder nach Hause gefahren. Nu heißt es: warten. Aber die Zeit verfliegt und ich hoffe, daß Joci jetzt mal langsam in die Pötte kommt... wenn die Welpen dann zu weit auseinander liegen krieg ich ein logistisches Problem...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type C`L-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

"25"
sozusagen ein kurzes Stelldichein :-)

Toi toi toi für den Wurf!
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type C`L-Wurf

Beitrag von Azor »

Warum auch um den heißen Brei „drum herum reden“? "roffelbe"
Alles Gute!
LG Sandra mit Azor
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`L-Wurf

Beitrag von True Type »

Danke schön für die guten Wünsche! Ich geb sie weiter... jetzt beginnt eine dröge Zeit für Henni - das "große Flitzen" wird ziemlich eingeschränkt. Bis der US in 3 Wochen sagt was Sache ist - danach bleibt es hoffentlich dröge... grins... aber da wird sie dann schon selber ruhiger.
So, ich geh jetzt mal schoppen für eine 2. Wurfbox bzw. Bauplan für Opa... mal gucken, was ich so finde. Aber eigentlich bin ich mit der die ich habe ganz happy. Die is nur so teuer... aber wenn Joci mich weiter so pflanzt brauch ich keine 2., denn dann kann der 1. Wurf schon in die GitterBox umziehen und Joci übernimmt die Wurfbox. Na, wir werden sehen.
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
coyotee
Beiträge: 423
Registriert: So 1. Feb 2015, 20:17

Re: True Type C`L-Wurf

Beitrag von coyotee »

Viel Spass beim shoppen und ich drueck die Daumen, dass es geklappt hat.
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`L-Wurf

Beitrag von True Type »

Danke, coyotee - aber nee, Shoppen hab ich eingestellt, denn selbst wenn Joci heute noch läufig wird liegen dann schon 2Wochen mindestens dazwischen. D.h. daß ich sie a) anfangs eh in 2 Zimmern unterbringen muß und b) die größeren schon in die Gitterbox umziehen können bis Joci´s kämen... denn was ich so an "günstigen" Modellen gefunden habe sagt mir nicht zu.
Aber wie gesagt... jetzt ist erst mal jede Menge Warten angesagt... da fällt mir noch so einiges ein....
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“