True Type D' L-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Azor »

Michael würde sich sehr freuen, wenn die Lütten unterkommen, dann nerv ich ihn nicht mehr "kugel"

Nein im Ernst: ich drücke feste die Daumen!
LG Sandra mit Azor
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von ronnie »

Ich freue mich auch für die Zwerge, obwohl ich LJ ja im Grunde meines Herzens schon als "Neffen" adoptiert hatte...
Irene
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

Freu mich für die Zwerge, dass sich nun alles gefunden hat.
Alles Gute für die ganze Rasselbande in ihrem neuen Zuhause
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Greyhoundhenry »

"daumen"
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von True Type »

Verschreit es bloooooß nicht! Noch ist keiner weg.... Irene - Dein "Neffe" bleibt ja sozusagen "um die Ecke": Wien ist ja nicht soooo weit! Und wenn Eva mit Knoxville ihn unter seine Fittiche nimmt werden wir ihn ab und an sehen bei diversen Coursings und Co.

Ansonsten: wenn die so weiter machen bring ich sie einzeln um, jeden mit Genuß!! Gestern wurde es etwas später, da ich nach der Arbeit noch Vögel holen ging. Das sie so lange nicht sauber bleiben konnten war mir schon klar, ich roch es ja auch schon als ich rein kam. ABER.... AAABER!!!! Die Saubande hat mir ein ganzes Regal voller DVDs leer geräumt und fein säuberlich zerkaut!!! Ich hab so nen mittleren Schreikrampf gekriegt der bis heute nachwirkt... die Herrschaften gehen mir geflissentlich ausm Weg... gut so! Sonst häng ich jeden einzelnen zum Trocknen in den Baum!!
Heute bin ich auch etwas länger weg, da kommt Dobby mit! Ohne das Weib sind die Jungs wesentlich weniger einfallsreich...Saubande, dreckate!!

ich kann mich bisher noch nicht dazu aufraffen, da jetzt aufräumen zu gehen... das Einzige, was mir Genugtuung verschafft ist, daß sie dann draußen sitzen und darben müssen während ich alle winzigen Plastikkrümel zusammen suche... hrmpf!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Azor »

"25"
LG Sandra mit Azor
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von True Type »

Linden J haut mich echt von den Socken!! Gestern sind ja die Brüder Laron und Lillebror gen Berlin geschippert. Und seit heute nimmt L.J das Heft in die Hand: ER rennt an der Leine voraus, ER holt Stöckchen und Tannenzapfen, ER tobt mir seiner großen wilden Schwester Jin,...die Verwandlung ist wirklich unglaublich! Ein völlig neuer Hund! Plötzlich ist er mittendrin statt nur dabei.
Kamera mitnehmen ging leider nicht wegen akutem Schneeregens.
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von True Type »

Ja, das Leben nimmt hier langsam wieder normale Züge an. Gestern war wie schon geschrieben das erste Mal das Welpenzimmer durchgehend offen. Und ich muß sagen, sie waren brav, die beiden. Gut, wir hatten sie ja auch ne knappe Stunde durch Wind, Regen und Schnee geschleift. Sie hatten ihren Spaß! Und wie gesagt, L.J hat mich echt von den Socken gehauten: seine große Schwester Jin kann es ja nu nicht so mit den Kleinen - aber grade die zweit hatten sich dann gesucht und gefunden und tobten wild über den Acker! Dobby wurde von ihrer schwarzen Teufelsschwester Kesha ein paar Mal nett in den Matsch gedrückt - sie war nachher eher so dunkelgelbbraun... nix mehr weiß... shit! Warum tu ich mir nen weißen Hund an?? Auf L.J war nix zu sehen... hey, der Bursche ist so hübsch, jetzt wo die beiden langhaxerten Laron und Lille weg sind fällt das erst so richtig auf... ehrlich, wenn der ein Mädel wär.... aber so ist in 3 Tagen Donnerstag und er darf nach Wien fahren! Ganz ganz liebe Leute mit viel Zeit und großem Haus in den Weinbergen! Wie geil ist das denn? Denn es gibt für einen Whipp nix schöneres als die Reihen der Weinstöcke mit Vollgas entlang zu rasen... wie mach ich der guten Caroline jetzt klar, daß das zu zweit sehr viel mehr Spaß macht....? grins....aber der große Bruder Knoxville wohnt ja auch nicht weit weg, man wird sich bestimmt ab und an mal verabreden.
Ihr merkt schon, ich schwafel vor mich hin, hab nämlich absolut keine Lust, den Montag in Angriff zu nehmen... so naß und bäh draußen... na, hilft ja nix....
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Azor »

Also hier sitzen Hasen und Rehe in den Weinbergen... :?
LG Sandra mit Azor
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von True Type »

Auch gut - das erspart zunächste den 2. Whipp.... "hpf"
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“