True Type D' L-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von True Type »

Juuut, so machen wir das! Aber das sollte ja kein Problem sein, ist ja nun kein Einzelfall mehr! Und Bruderherz braucht ja auf alle Fälle ne gute Versicherung, Personenschaden nicht unter 3 Mill!!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Gerri
Beiträge: 534
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:34

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Gerri »

Meinst du eine Haftpflicht? Ich meine meine von der Uelzener liegt bei 5 oder 10 Mio - bin unsicher.

Hach ja, Schulhund. Den Traum habe ich auch noch nicht begraben!
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von ronnie »

Tja...mein feiger Bruder hat den Traum gerade begraben... "schilder_15" :cry:
Traut sich nicht, zu viele Unwägbarkeiten. Nachdem ich brüderlicherseits schon langsam die Hoffnungen aufgeben musste, mal Menschentante zu werden, werde ich nun nichtmal Hundetante...
Ich fühle mich, als hätte sich mein Bruder von seiner schwangeren Freundin getrennt und mir so einen künftigen Neffen genommen.
Irene
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

:o

Oh nein ..... ach Mensch ....
So schade

Tut mir leid für alle Beteiligten
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Azor »

Ach Mensch...echt schade! Für alle! :(
LG Sandra mit Azor
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Greyhoundhenry »

Das ist schade.

Versicherung: 10 Mio Pauschaldeckung ist zu empfehlen!
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von True Type »

MoinMoin! Ich hab ja noch nicht ganz aufgegeben... der Plan ist: Hugo braucht einen Spielkameraden!! Und Irene wird nicht nur Tante sondern gleich Mutti - ist eh viel besser! Mittwochs soll der Pimpf ihrem Mann vorgestellt werden... also mal wieder Daumen drücken... HUGO DARF KEIN EINZELKIND BLEIBEN!!!

Und weil wir grade dabei sind: Dobby würde sie zwar nehmen, sie soll dann aber kastriert werden. Nö.

Tja, der nächste wird dann erst nä WoE abgeholt... so hab ich meine Zwerge noch ne Weile... GsD arbeite ich die kommende Wo nicht viel - wenn ich wohl dank Zahn-OP lediglich im Liegestuhl vor mich hin jammern werde - und dann 2 Wochen arbeitsfrei. Ich glaub, das ist das was manche "Urlaub" nennen... Aber wie auch immer: 7 sind schon um einiges übersichtlicher als 10.

Aktueller Bericht: Scheiße! Im wahrsten Sinne des Wortes! Gestern haben sie ne Tüte trockene steinharte Semmeln zum Spielen und Knabbern gekriegt. Hab heute morgen bitter dafür bezahlt: alles schön matschig... jaiks...
Und es ist tatsächlich kühl geworden!! sogar in meiner brühheißen Küche ist es runter auf 19° - dementsprechend sind die Bälger munter. Sie toben wie die Irren durch den Garten, knallen aus vollem Lauf in die Schaukel daß sie senkrecht steht und mit Schwung wieder raus. Alles Wahnsinnige!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von ronnie »

Versprich dir von meinem Mann mal nicht zu viel... :?
Eher noch weniger als von meinem Bruder... "nature_sorry"
Irene
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von Azor »

ronnie hat geschrieben: Sa 11. Aug 2018, 11:22 Versprich dir von meinem Mann mal nicht zu viel... :?
Eher noch weniger als von meinem Bruder... "nature_sorry"
Wir drücken trotzdem ganz feste!!!

Versteh ich das jetzt richtig Claudia: du gibst Dobby nun doch nicht ab, weil die Interessentin jetzt schon sagt, dass sie sie kastrieren lassen will? Falls ja: Respekt für diese Entscheidung!
LG Sandra mit Azor
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type D' L-Wurf

Beitrag von True Type »

yep. Wenn sie dabei bleibt kann sie Dobby nicht haben. Ich möchte diesen Hund in der Leistung sehen. Sie gefällt mir von Tag zu Tag besser, sie ist ausgeglichen, hat Superhaxn, jedoch mega-ehrgeizig und schlau. Wenn ich nicht bald jemand finde der das umsetzt muß ich sie wohl oder übel behalten...
Nein, ich werde meine Hunde sicher nicht auf Biegen und Brechen verticken, ich muß eh oft genug Kompromisse machen.
Z.B. Janal - das Ebenbild seiner Mama Henni. Ein Traum von Hund, wahnsinnig schnell. Hervorragend trainiert - beim täglichen Freilauf auf Feld und Wiese. Immerhin wird er jetzt in Trautskirchen mal ausgestellt. Vielleicht geht ja was jetzt wo auch Lanzelot dort eingezogen ist. Aber der Hund ist happy, auch wenn er keine Lizenz hat.
Sicher kann nicht jeder in die Zucht/ Sport gehen, aber bei so dem ein oder anderen - da setz ich mich durch!

Zur aktuellen Kacklage: alles wieder gut! Also bis auf weiteres keine Semmeln mehr... dabei hatten sie soooo viel Spaß damit! Die kugeln so schön rum und knupsern und anschließend ist alles voller herrrrlicher Semmelblösel die man mit der Nase aufsaugen und ablecken kann!

Der letzte Gag: Kilian war gestern kurz da und hat die Zwergenbande raus gelassen. Dabei fällt ihm das Vorhängeschloß runter mit dem die Terassentür gesichert ist. ZACK! hat es einer der Zwerge geschnappt und weg war er! Das Schloß auch. Bisher noch nicht wieder aufgetaucht. Hoffentlich finde ich es, wenn ich nachher Garten saubermachen gehe... das ist nämlich wichtig, damit meine Helferlein ins Haus können wenn ich nicht da bin.
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“