True Type C`K-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhoundhenry »

Verdammt
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von True Type »

Ha! Kein Problem - darfst auch gerne Nesha teilen.... die Coursingwelt wird sie fürchten lernen, die wilde Hummel, der schwarze Blitz, die Heimsuchung Gottes,.... "roffelbe"

Boah - höre grade im Radio: 29 - 35°.... seufz.... und ich bin den ganzen Tag eingesperrt, Kreuzband OP...lediglich die Zwerge haben heute Spaß, dürfen mit dem großen Bruder Jermaine Termine wahrnehmen für den Therapiehundeverein. Oh Herr, laß Abend werden....

na, dann werd ich mal los legen solange ich noch Luft holen kann....
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

Ich hoffe es ist nicht dein Kreuzband :o

Den Tag überstanden ?
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhoundhenry »

Alles wieder gut? Kreuzband wieder heile?
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von True Type »

nene, nicht meines - das von einer BlueHeeler/KelpieX-Hündin. Kein einfacher Hund. Ging aber alles wieder erwarten gut, sie ist zwar ein Jammerlappen, war aber brav. Wurde dann mit der Schubkarre nach Hause gebracht - sie wohnt praktisch nebenan - und saß da drin wie eine Königin! War auch was Neues für uns... denn Papa hat den Arm in Gips und kann nicht fahren.

Somit war ich gestern fast den ganzen Tag in der - kühlen!! - Praxis eingelocht. Die schnelle Hunderunde mittags war wie ein Schlag mit dem Hammer. GsD geht über den Höhen immer ein leichter Wind, sonst hätten wir es nicht ausgehalten.

Die beiden Zwerge waren mit Bruder Jermaine im Altenheim, neue Verträge für den Verein fest machen. Dann noch zum Schwimmen abends und Mittags im Biergarten - alles locker gemeistert! Dazwischen sind sie einfach immer mal für 2-3 h umgefallen, fand Karin so lustig, denn wenn müde - dann wird geschlafen! Egal wo! Auf dem teuren Perserteppich, im Auto, auf der Badewiese.
So gegen halb 9 hab ich sie wieder gekriegt, noch eine Runde toben durch den Garten, Abend essen und dann ab ins Bett...ach ja: sie haben kein einziges Mal rein gemacht!!! "8" "daumen"

Und weiter Daumen drücken: ein weiterer ernsthafter Interessent! Vom Therapiehundeverein. Hat aber noch eine ältere sehr selbstbewußte Zwergpinscherhündin.... die Gespräche laufen...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von ronnie »

True Type hat geschrieben: Somit war ich gestern fast den ganzen Tag in der - kühlen!! - Praxis eingelocht. Die schnelle Hunderunde mittags war wie ein Schlag mit dem Hammer.
Aus meiner Zeit in Ägypten kann ich nur sagen: Klimaanlagen hat der Teufel erfunden! Die beste Methode krank zu werden. Lieber einen Ventilator, als diese Klimaanlagen, v.a. wenn sie auch noch viel zu kalt eingestellt sind.
Irene
Benutzeravatar
Binchen
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 09:51

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Binchen »

:o Ägypten. ..ich würde sterben, einfach nicht mein Klima.
Alles über 25 Grad ist für mich Folter
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

Für mich auch :lol:
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von ronnie »

Nee - ich fand es toll!
Wir hatten dort auch keine Klimaanlage in der Wohnung, was heißt, dass man eben ab morgens früh schwitzt. Aber was soll's?
Schlimm war allerdings die Klimaanlage in der Schule, da war es eisig, und hat man dann natürlich die Hitze beim Rausgehen wie eine Wand empfunden. Aber wenn man die ganze Zeit in der Hitze lebt, gewöhnt man sich auch dran. Ich zumindest.
Die doofe Klimaanlage hat mir da die Erkältung meines Lebens verpasst! "schilder_15" "krank_wink"

Übrigens: im Sommer war Kairo damals voll von Touristen aus den Golfstaaten: die kamen da hin, weil es dort aus ihrer Sicht "so schön kühl" war! :lol:
Ich farge mich immer, wie die dann das Klima bei uns empfinden müssen. Zumindest hier in München brechen die im Sommer ja auch in Heerscharen ein, zum Shoppen und um sich medizinische behandeln zu lassen.
Irene
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhoundhenry »

Mir hat damals Texas gereicht. Puh. Ich bin schon gestorben beim Ausräumen der Spülmaschine. Mir war einfach alles zuviel. Nie wieder eine lange Zeit bleiben, wo es so heiß ist. In den Restaurants und Malls immer Eiseskälte. War interessant, aber für mich einfach viel zu heiß.
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“