True Type C`K-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von True Type »

Nur kurz ein Bericht: wir sind wieder da!! Und es war traumhaft!!
Sobald wir die Insel befuhren kam die Sonne raus - und blieb!! Es wurden 2 herrliche halbe Tage auf Rügen, wir hatten auch eine unglaublich schöne Unterkunft bei Kiki´s neuem Frauchen, sie hat sich viel zu viel für uns einfallen lassen.
Jedenfalls waren wir noch am gleichen Tag am Strand!! Keleeka ist in ihr neues Heim gezogen, Kiki war sofort zu Hause bei ihrer großen Schwester Josi - welche aber noch etwas skeptisch war ob der Whippetinvasion in ihrem Haus... aber immer lieb!
Am Sonntag bei wolkenlosem Himmel erst noch mal Strand, dann Waldwipfelpfad, dann Erdbeerkuchen und dann wieder ab ins Auto, zurück nach Hause. Punkt Mitternacht waren wir wieder hier - 1670 km später....
Die Welps waren unglaublich brav!! Jeweils nur eine Pause gemacht, kein Jammern, keine Kotzerei, gar nix!! Einfach nur ruhig geschlafen. Ein Traum!
Ich hab euch hunderte von Bildern mit gebraucht, leider auch Kavanaugh wieder - es hat noch nicht so richtig gepaßt mit dem Platz. Nicht schlimm, es stehen bereits 2 ernsthafte Interessenten zur Debatte!
Jetzt kommt aber gleich der - nein! Da isser schon: der Kaminkehrer... seufz.... bin noch nicht mal angezogen...
Dummerweise hat auch meine Kollegin Urlaub und ich muß die Woche komplett arbeiten, also bitte habt Geduld mit mir.
Guckt mal hier, Sandra hat schon ein paar eingestellt, weiß nur nicht, ob die öffentlich sind:
https://www.facebook.com/sandra.ratajcz ... 5538155402
Bis später!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von ronnie »

Ich darf nix sehen, aber das mag dran liegen, dass ich nicht bei FB bin. Ich hab nur einen verbundenen Daumen und den Hinweis gesehen, dass der Link nicht funktioniere und ich mich anmelden soll...
Irene
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

Ich a6ch nicht. Weil nicht befreundet und das Album nicht öffentlich ist.
Schade

Schön das du wieder da bist und für den Kavanaugh wünsche ich schnell ein passendes Zuhause.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von True Type »

Ah, das hab ich befürchtet.... Leute! Die Fotos sind G E I L !!! (Eines der Wörter die meine Mutter strickt verboten hat zu benutzen....) Aber ich hab Dinger dabei - irre!! Da siehst Du jedes Sandkörnchen aufspritzen bei einem gekonnten Sliding Stop von Kanesha, Gegenlicht in der Dämmerung, tiefstes Himmelsblau, glitzerndes Meer... hach... immerhin: auf dem PC sind sie schon... aber über 600!!! Und ich steh schon wieder unter Strom, muß noch Legufutter kaufen gehen, grade geschafft mit Hilfe von Dean die letzten Pedigrees einzuscannen um via Doglle Prag melden zu können. GsD hat sich scheint´s über Nacht Kilian heim geschlichen... hoffe, er bleibt, dann muß ich mittags nicht heim fahren und kann "Stadtsachen" erledigen. Ich HASSE es, so eingespannt und aufgedreht zu sein!! Dabei haben wir ein TRAUMwetter, fetter Sonnenschein, gemähte Wiesen - war gestern mit der ganzen Bande im Labertal. Allerdings steckt den großen der Strand noch in den Knochen, das Frisbeespiel war arg schleppend, nach jedem Wurf in die Laber, abkühlen.... hihi, schadet der dicken Henni gar nicht!! Allerdings hat sie schon wieder ein Loch im Pelz, diese kleinen Welpenzähnchen sind der Horror!!

Die Zwergies leben ja nun mehr oder weniger mit uns. Sie gehen brav mit ins Bett und schlafen auch durch. Ich muß ihnen nur jetzt dringend abgewöhnen, mir ständig mit den Pfoten ins Gesicht zu hauen - besonders Kav kann das zur Vervollkommnung!

Mist! Die Zeit rennt! Schnell noch die restl. Bilder rüber schicken und weg!
Schönen Tag euch allen!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von True Type »

MoinMoin! Hier nur schnell Bescheid geben, daß die Bilder auf fb sind:
https://www.facebook.com/True-Type-Whip ... 716377952/
die kann jeder sehen - ist öffentlich! und bittebitte den Kavanaugh fleißig teilen - der Bub ist reif für seine eigene Familie und neue Aufgaben!

Jetzt leg ich los, die Bande bespaßen - Jethro und Jasper sind auch hier - und dann den Grill für mittags vorbereiten... schönen Sonnensonntag Euch allen!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

Ich habs schon in FB gesehen.....
Drück dem Buben die Daumen.
Hab einen schönen Sonntag und guten Hunger beim grillen!
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Azor »

Ich hab ihn eben schon geteilt - und Michael gezeigt :lol:
LG Sandra mit Azor
Benutzeravatar
Gerri
Beiträge: 534
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:34

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Gerri »

Azor hat geschrieben:Ich hab ihn eben schon geteilt - und Michael gezeigt :lol:

"daumen" "daumen" "daumen"
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhoundhenry »

Hab ihn geteilt

Viel Glück
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Azor »

Greyhoundhenry hat geschrieben:Hab ihn geteilt

Viel Glück
Du hast Kanesha geteilt 8-)
LG Sandra mit Azor
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“