True Type C`K-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

True Type C`K-Wurf

Beitrag von True Type »

Manche von Euch haben ja mitgekriegt, daß wir kurz vor Weihnachten mit True Type A`Henrietta zum Herrenbesuch waren bei Silverhawk´s Van Helsing...
so sah das Ergebnis am Freitag aus:
Bild

Sieht aus wie in einem Bienenstock da drin... wenn ihr Lust habt, berichte ich ab und an, wie es weiter geht... für kleine Würfe sind wir nämlich nicht bekannt....so um den 20. Februar rum sollte es los gehen!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhoundhenry »

Na klar wollen wir hier Berichte.

Ist ja spannend "4" Da fiebere ich gerne mit.
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Azor »

Glückwunsch und eine gute Restträchtigkeit "sport_01"
LG Sandra mit Azor
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von ronnie »

Au ja! "party_18"
Irene
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

daumen sind ganz fest gedrückt und ich freue mich auch auf ein regelmäßiges Update hier :-)
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Gerri
Beiträge: 534
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:34

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Gerri »

Klar will ich was hören und sehen! "winke"

Ein Whippchen soll hier auch irgendwann mal einziehen. "heart"
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von True Type »

Soll ich schon mal einen "Verkauft"-Aufkleber anbringen, Alina? ;)
Wir haben ja nun "Halbzeit", zu sehen ist aber noch nix... der Bauch ist a bisserl weicher, die Zitzen etwas prominenter, aber Madame würde nach wie vor flitzen und toben und rennen wie eine Irre - wenn ich sie denn ließe.... es bricht mir das Herz, wenn ich sie aus dem wilden Spiel mit den anderen abrufen muß und sie an die extra angeschaffte Flexi lege. Aber ich habe mein Lehrgeld bereits bezahlt: meine Terrierdame hat grundsätzlich einen großen Teil der Welpen resorbiert, denn mit vollem Bauch jagt es sich so schlecht...
Ansonsten ist sie dtl. schmusiger und verzieht sich jetzt schon lieber auf das Bett im Welpenzimmer anstatt mit den anderen das Sofa im WoZi zu belagern. Dort verteilt sie die Katzen strategisch um sich für möglichst hohen Komfort und Wärme und ist dann erst mal extrem schwerhörig wenn es heißt: "Auf geht´s! Wir müssen arbeiten..." Da ist sogar Oma Lympie schneller....

so sieht´s auf facebook aus - dank an Rüdenbesitzer Marion Burmeister!
Bild
leider mal wieder in Liegendansicht - kann man das nicht mal ändern, daß die Fotos nur 1050 Pxl hoch sein dürfen??
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von True Type »

Mittlerweile ist die Zeit weiter mit großen Schritten verstrichen, Henni ist gewachsen und gewachsen...umfangsmäßig! Sie hat über 4 kg zu genommen und scheint in ihrer Masse gewaltig! Leider liegt sie jetzt gerne mit dem Brustkorb auf meinen Beinen, damit sie den Bauch schön dahinter quetschen kann. Äußerst unbequem, aber ich liebe meine Maus und so nach ca. 5 min sind die Dinger eh taub...
Gestern haben wir es nun endlich geschafft, ein RöBild anzufertigen:
Bild
Wie viele zählt ihr? Leider haben die kleinen Räuber sich nicht anständig in einer Reihe aufgestellt, bei dem Durcheinander zu zählen ist nicht so ganz einfach. Nach langem Hin und Her, Kontrastspielereien und Rätselraten haben wir uns auf bestimmt 8, evtl sogar 10 geeignet.
Damit hab ich zwar schon gerechnet, es dann aber doch vor sich zu haben... schluck... ich geh schon mal mehr Zaundraht kaufen, damit mir die Saubande nicht wieder den ganzen Garten zerlegt!
Nein, im Ernst - wir freuen uns über jeden Einzelnen, sie wachsen in den Frühling hinein und werden sicher genauso tolle agile gesunde kleine Whipps wie die Eltern und die davor... so einige ernsthafte Anfragen gibt es bereits, die haben dann auch gleich richtig Auswahl!
Seit gestern nehmen wir regelmäßig Temperatur, errechnet ist sie für Mo/Di. Allerdings ging der Schleimpfropf schon vor über einer Woche ab und auch beim vorhergehenden Wurf fing sie schon am 58. Tag an. WoE wäre natürlich besser, da herrscht mehr Ruhe, aber wir geben ihr und den kleinen Stinkern alle Zeit die sie brauchen. Alles steht bereit, sie können kommen!
Was ich von Euch bitte brauche: dickes fettes Daumen drücken und gute Gedanken! Die kleinen haben eine angenehme Größe, 3cm-Köpfchen, das erste liegt schon mit dem Kopf in die richtige Richtung. Aber es sind so viele, es wird anstrengend....
Jetzt warten wir, bis die Sonne sich durch den Hochnebel kämpft, dann drehen wir unsere kleine MuttiRunde, ganz gemütlich, während Joci ihre verrückten Runden um die langsam wieder schneefreien Wiesen dreht!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von ronnie »

Daumen sind gedrückt!
Für mich sieht das aus wie Fossilien in Solnhofener Platten, und der Gedanke ist schön, dass das alles prächtige Whippets werden wollen.
Irene
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

Wir denken ganz fest an euch und drücken die Daumen für eine gute Geburt!!
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“