True Type C`K-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
Benutzeravatar
greycie
Beiträge: 13517
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von greycie » Mi 26. Jul 2017, 15:33

Run Free kleine Maus. :cry:
Michaela
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!

Benutzeravatar
Gerri
Beiträge: 500
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:34

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Gerri » Mi 26. Jul 2017, 16:35

"nature_sorry"

Komm gut rüber, kleine Maus. :(
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild

Benutzeravatar
Binchen
Beiträge: 761
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 09:51

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Binchen » Mi 26. Jul 2017, 19:39

Traurig "megadrueck"
Sabine mit Tobi

True Type
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von True Type » Mi 6. Sep 2017, 08:15

MoinMoin - ich schreib jetzt mal hier weiter, um diesen Faden doch noch zu einem schönen Schluß zu kriegen: Kanesha wurde am vergangen Samstag das erste Mal ausgestellt, Jünstenklasse. Weils der eigene Verein war hab ich alles gemeldet, was zur Verfügung stand - 5 Hunde hoch!
Richter war Herr Spörl aus Österreich, ein Techniker, fair, flott, freundlich. Bin auch sehr zufrieden mit den Ergenbissen:
Kanesha bekam mal gleich ein BÖBchen - klar, sie war alleine im Ring, aber das steht im Bericht: "....43,5 cm, sehr harmonisch aufgebaut, femininer Kopf, vorzügliche Linien, gut eingesetztes Auge, .... sehr schöne Hals-Rücken-Linie, sehr gute Kruppe -Rutenansatz, sehr schön enwickeltem Rippkorb, im Stand mit gutem Raum, korrekt gewinkelt, gute Pfoten, parallel im Stand und in der Bewegung, schöne Bewegung, sicheres Wesen. Eine Hündin mit Potential!" vvsp, JüngstenBOB
Gefolgt von Jocasta mit v2, ResVDH/CAC, Oma Lympie VetVDH/CAC, und Henni und Jermaine jeweils ein ehrliches sg.
Kanesha durfte dann am Abend noch eine lange Gerade flitzen auf dem Coursinghang als die Maschine für den kommenden Tag getestet wurde und schlief glücklich ein!
Der Sonntag hat es dann noch getopt: Joci 2. Platz beim Leistungscoursing in einem wirklich starken Feld, CACC, CACIL und Jermaine ebenso, hat sich sicher durchgesetzt gegen starke Konkurrensz, ResCACC.

Und dann waren die TTs ja noch im Urlaub - kurz: es war toll! Wir sind alles in allem um die 200 km gewandert, Oma Lympie hat locker mit gehalten, Nesha und Henni sind sicher das 3fache gelaufen... wir waren schwimmen, sonnenbaden, lecker essen.... Da ich aber die Bilder immer noch nicht laden kann, mach ich dann später mal einen extra Faden dafür auf und bringe Euch an einem schrecklichen Regentag ein paar Sonnenstunden zurück!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf: www.prathers.blogger.de
Esse Quam Videri!

ronnie
Beiträge: 2903
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von ronnie » Mi 6. Sep 2017, 14:26

Ach Mensch... :?
Irene

Benutzeravatar
greycie
Beiträge: 13517
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von greycie » Mi 6. Sep 2017, 19:28

Herzlichen Glückwunsch zu diesen erfolgen.
Super
Michaela
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!

Benutzeravatar
Gerri
Beiträge: 500
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:34

Re: True Type C`K-Wurf

Beitrag von Gerri » Fr 8. Sep 2017, 18:27

Toll! "daumen"


"windi1"
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild

Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“