Nachwuchs bei den "Rumfords"

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
Benutzeravatar
wuhei
Beiträge: 1047
Registriert: Di 25. Jan 2011, 06:54

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Beitrag von wuhei » Di 24. Mai 2016, 06:08

Guten Morgen,
hab gestern mal dort reingeschaut und die Babies angesehen:


http://www.houndstation.de/

Wow, wie die inzwischen gewachsen sind, richtig hübsche kleine, mollige Greychen!
Was gegen die Natur ist, ist unrecht, schlecht und alles Unrecht trägt den Keim der Zerstörung in sich - Alexander von Humboldt
Servus aus Tirol, Iris & Gang
---------------------------------
Leider hat Iris die letzte Reise angetreten - R I P

Benutzeravatar
greycie
Beiträge: 12965
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Beitrag von greycie » Di 24. Mai 2016, 10:57

Richtige wonneproppen "heart"
Michaela
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!

Azor
Beiträge: 2571
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Beitrag von Azor » Do 26. Mai 2016, 20:45

Entzückend "8"
LG Sandra mit Azor

Benutzeravatar
lonja
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:55

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Beitrag von lonja » Fr 27. Mai 2016, 08:06

Einfach zuckersüss, das sitzt man eben grinsend am Bildschirm "herz"
Grüsse
Lonja mit Ally
Bild

Benutzeravatar
greycie
Beiträge: 12965
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Beitrag von greycie » Di 21. Jun 2016, 18:37

ist doch mal wieder Zeit für ein Update hier :-)

Wahnsinn wie sie gewachsen sind !!!!

https://www.facebook.com/profile.php?id ... 680&type=3

mein Favorit ist ja UltraViolet "heart" und Ultrmarin.
Michaela
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!

Benutzeravatar
wuhei
Beiträge: 1047
Registriert: Di 25. Jan 2011, 06:54

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Beitrag von wuhei » Mi 22. Jun 2016, 09:06

ja, ausnehmend hübsche Mädels und Buben!
bei mehr Platz wär's Unicorn ;)
Was gegen die Natur ist, ist unrecht, schlecht und alles Unrecht trägt den Keim der Zerstörung in sich - Alexander von Humboldt
Servus aus Tirol, Iris & Gang
---------------------------------
Leider hat Iris die letzte Reise angetreten - R I P

Azor
Beiträge: 2571
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Beitrag von Azor » Mi 22. Jun 2016, 09:39

Die sehen echt toll aus "8"
Meine Favoriten sind ja UltraViolet und Ultramarin.
LG Sandra mit Azor

Benutzeravatar
Gerri
Beiträge: 502
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:34

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

Beitrag von Gerri » Mi 22. Jun 2016, 22:18

Ach je, sind die toll!!! "heart"

Ich bin verliebt. "herz"
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild

Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“