True Type F`N-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
Benutzeravatar
Lollebär
Beiträge: 409
Registriert: Di 25. Jan 2011, 12:47

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von Lollebär »

Jööö wie süß, lauter kleine Meerschweinderl. "hpf" So ein hübscher Wurf!
Liebe Grüße,
Tanja mit Lucas, Rapido, Ayuna & Pepper auf der Couch sowie Laky im Herzen

Bild
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von True Type »

Komplett schwarz gibt es einmal in Mädel - die genau Kopie der Mama, heißt deshalb auch gleich mal Neesha - und in Jungensausgabe.
Die entwickeln sich rasend schnell - die erste Woche haben wir ja nun schon geschafft! Und da ja jeder Wurf immer so seine besondere Eigenheit hat, hier nun der des N-Wurfes: sie hauen ab!!! Die verschwinden in der unendlichen Weite der Wurfkiste! Die ist ja mit einer dicken Wurst abgetrennt für den Anfang. Hat in all den bisherigen Würfen bestens geklappt. Nope - die N-linge klettern einfach drüber und verschwinden... und spielen dann auch Verstecken. Kein Piepsen, kein Jammern... jetzt hab ich ein Brett dazwischen gestellt - das sollte erst mal für Begrenzung sorgen. Die sind unheimlich agil und stark. Wenn die so weitermachen.... aber Mama Kesha ist ja auch ein unendliches Powerpaket. Sie war gestern schon wieder mit aufm HuPla, Sau rauslassen... hat ihr auch gut getan. Sie ist nun mal ne Powermama...
Was lustig ist: sie liegt entspannt und anscheinend im Tiefschlaf in der Box... ich mache das Essen fertig, ganz leise, während ich auch noch andere Sachen mache. Schwupps! steht sie neben mir, wie hergezaubert! Jeden Morgen... welches von den Geschirrgeräuschen gibt den Ausschlag?
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

Die Zeit vergeht echt rasend schnell.

Weiterhin gutes Gedeihen
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von True Type »

oh ja - und wieder nicht schnell genug! Will es wieder warm und kuschelig und draußen schlafen...
sind schon wieder 8 Tage alt heute und unglaublich fit: die HAUN AB!!! die sind defintiv die Kinder ihrer Mutter - die Wurfkiste ist schon nicht mehr groß genug... bisher hat das all die Jahre gut funktioniert: eine dicke Deckenwurst hat den Platz für den Anfang begrenzt, man lag zusammen warm und kuschelig, alle da. Nope - jetzt haben wir die N-linge am Start! die klettern einfach drüber und verschwinden in den Tiefen der Kiste... sind dort aber auch vollkommen zufrieden. Kein Quietschen, kein Jammern - nur ein gestörtes Quieken wenn ich sie dort endlich gefunden habe! JEDER Wurf hat ja was Besonderes... das kann ja noch lustig werden mit denen...
Kesha hat ja auch schon wieder Hummeln im Hintern: sie geht bereits wieder mit auf den HuPla zum Flitzen. Die braucht das einfach. Sie ist ne tolle Mama, macht alles, was zu tun ist - aber nicht mit so viel Herzblut und Aufopferung wie die bisherigen. Sie will unbedingt ihre Figur halten, denkt auch an sich.... sie genießt diese halbe Stunde toben und flitzen mit den anderen, wehrt sich mit Zähnen und Klauen gegen den jungen Erdölterrier, bei den wildesten Spielen ist sie vorne dabei! Die bisherigen Mütter wären na 5 min jammernd am Zaun gestanden - nicht Kesha1 Na, auch gut! Wir sind ja flexibel.
Wenn ich heute nachm dann tatsächlich hier bin versuch ich mich mal an Einzelfotos. Die haben sich jetzt locker verdoppelt und sind - wie gesagt - sehr agil!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
coyotee
Beiträge: 423
Registriert: So 1. Feb 2015, 20:17

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von coyotee »

Gibts denn neue Bilder von den Kleinen für die nicht-FBler?
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von True Type »

Chris - sogar nicht fb-ler können die Bilder sehen, sind öffentlich. Aber warte mal - ich suche Dir ein paar zusammen!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Probier mal, das sollte eigentlich für Dich sichtbar sein:
https://www.facebook.com/TrueTypeWhippt ... IGPnlM4JvQ
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

Also diese farb Verteilung ist wirklich gelungen.
Schwarz und blau... Perfekt
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von ronnie »

SIND! DIE! NIED! LICH!!! "kuss_hand_boy"
Irene
coyotee
Beiträge: 423
Registriert: So 1. Feb 2015, 20:17

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von coyotee »

Danke.

Und niedlich sind sie.
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von True Type »

Hihi - nachdem wir das geklärt haben: wer kommt wann gucken?
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“